Suche ein Musikvideo (Schon recht alt, mind. 10 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tool hatten früher ziemlich eigenartige Videos :D Und dieses hier war auch ganz schön blau, vielleicht meinst du das.

LstStb 02.04.2012, 19:43

Wow... unglaubliches Musikvideo. Koennte es auch sein. Aber ich vermisse das mit dem Ohr irgendwie. Aber auch ansich habe ich das Video nicht so "Staubig" in Erinnerung sondern mehr Steril. Trotzdem fettes Lob an dich das du erstmal solche muehe gemacht hast das Video zu finden und mir damit zu helfen. :)

0
KenShabby 02.04.2012, 19:52
@LstStb

Gerne :) Ich hab es mir jetzt auch nach Jahren mal wieder angesehen, da fällt doch einiges ab und einmal zieht er sich was aus der Gegend der Schulter, dachte das könnte es sein :D Aber auch nach Jahren gefällt mir das Video nicht wirklich :D

0
LstStb 02.04.2012, 20:01
@KenShabby

Na ja wie gesagt. Ich weis noch genau das da irgendwas mit einem Ohr war.^^

0
KenShabby 02.04.2012, 22:45
@LstStb

hahaha.... sag nicht sowas ;)

ich sag ja, die haben mehrere abgefahrene Videos und das zweite war doch bekannter. Das hatte ich eigentlich auch zu erst gesucht :D

0
LstStb 02.04.2012, 22:52
@KenShabby

Trotzdem nochmal danke. :) Bekommst morgen auch den Stern fuer die Hilfreiche Antwort.

Aber die Musikvideos gefallen mir echt gut.

0
KenShabby 03.04.2012, 22:39
@LstStb

Gern geschehen und danke für den Stern :)

Ja, die Videos haben schon was ;) und man vergisst sie nicht so schnell

0

Vielleicht Korn - Right Now??

Da sind zwar keine blauen Männchen oder so und da zieht er sich auch nicht das Ohr raus, sondern er schiebt sich 'nen Bleistift mit Hilfe eines Telefons ins Ohr :D

http://www.dailymotion.com/video/x700s_korn-right-now_news

Falls es das falsche Lied ist - hast du evtl. noch sonstige Hinweise?

LstStb 02.04.2012, 17:04

Hehe... ich kenne das Musikvideo (von KoRn). Ist es aber nicht. :-/

Aber ich weis wirklich nicht was da noch in diesem Musikvideo drin vor kam. Das ist wirklich das einzige was ich noch weis. :(

0

Was möchtest Du wissen?