Suche ein Musikvideo, das mir neulich gezeigt wurde?

2 Antworten

also die band war dann wohl disturbed aber den song genau weis ich auch nicht

Oh ich glaube das sagt mir was, aber nun muss ich ja irgendwie den song dann finden können bzw. wenn es die Band doch nicht war, dann find ich das Lied so sicherlich nicht^^ 

0

Wie heißt nur diese Band?

Die Band besteht aus 3 Mitgliedern, den Sänger mit bunten Haaren, einem Farbigen und einem Blonden. Sehr schnelle, krasse Musik. Ein Musikvideo wurde in einem Tunnel gedreht, ein anderes in in verfallenen 2 Zimmern mit Durchbruch in der Wand.

...zur Frage

Suche Metalcore Band|Dicker Drummer|Sänger Vokuhila

Hallöchen Freunde,

ich habe ein Frage und suche schon seit fast 2 Jahren nach einer Antwort. Ich habe, als ich 13 war ein Musikvideo einer Band gesehen, welches mich total geflashed hat, sowohl visuell, als auch von der musikalischen seite. Das Video dürfte gut 6-8 Jahre alt sein. Ich erinnere mich leider weder an den Namen der Band, noch an den Namen des Songs. Ich habe aber ein paar Details und hoffe, dass sie bei der Suche hilfreich sein könnten.

• Die Drumms waren mit Wasser/Tau bedeckt und der Drummer hat heftig raufgeschlagen. (Das war der Anfang des Videos)
  • Der Sänger hatte eine Art Vokuhila und hat sehr oft Clean gesungen und direkt danach angefangen zu screamen.
  • Die Screams waren sehr schnell, ähnlich wie bei der Band Attila.
  • Das Musikvideo wurde draußen auf einer Art Klippe gedreht. (Man hat das Meer im Hintergrund gesehen sie standen auf einer Wiese)
  • Der Drummer war, nett gesagt, seeehr dick

Das war alles, was mir dazu eingefallen ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ihr mir damit einen seeeehr großen gefallen tun würdet :)

Viel Glück bei der Suche und danke im Vorraus. Fvckface

...zur Frage

in welcher XY Aktenzeichen ungelöst Folge wurde der Tod von jim reeves gezeigt?

jim reeves war sänger bei SQUEEZER und wurde von 2 polen ermordet

war das in einer xy folge thematisiert ?

geschah 2016

...zur Frage

Musikvideo gesucht : zwei Leute küssen sich!

Hi,

ich suche ein Musikvideo Anfang der 2000 oder so..glaube ich.

und zwar wurde in dem Musikvideo den kompletten Song durchgehend gezeigt, wie sich zwei Münder küssen. Die ganze Zeit ohne Zunge, und am Ende, kurz bevor das Lied vorbei ist, Küssen sie sich mit Zunge.

WIE HIESS DIESES MUSIKVIDEO?

Dankeee :)

...zur Frage

Ist die band green das gut oder schlecht?

Eure meinung ist gefragt

...zur Frage

Big Nothing- Time. Hat jemand dieses Metal Album?

Hallo liebe Community!

Mein Vater spielte als Liedgitarrist zeitweilig in der duisburger Band "Big Nothing" mit. Das Album "Thrashy Wargames" habe ich, er spielt die Songs, ist jedoch nicht im Booklet, deswegen suche ich das Album "Time". Es hat einen hohen Wert für mich und wenn jemand weiß, wo ich es finde oder wenn es sogar jemand hat, wäre es sehr nett, sich zu melden.

Danke sehr! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?