suche ein musikvideo beschreibung steht unten?

1 Antwort

Wie heißt dieses Lied mit dem Musikvideo (Beschreibung folgt)

Hallo, Ich suche schon lange vergebens ein Lied, das ich früher mal gekannt habe. Ich habe es damals auf tape.tv gesehen, das war glaub ich so 2011 oder 2012 (Also das Lied ist schon etwas älter) Ich kann mich nurnoch an das Musikvideo erinnern. Und zwar war da am Anfang eine Frau in einer Autowerkstatt und die hatte einen Schraubstock in der Hand. Ich glaube sie hat gerade ein Auto repariert oder so. Diese Szene war aber nur ganz am Anfang, als das Lied noch nicht mal angefangen hat. Ich glaube, der Refrain wird von einem Mann und einer Frau gesungen, kann mich aber auch irren. Es ist nicht Rihanna - Shut up and drive und auch nicht Call me maybe. Vielleicht hab ich ja Glück. Vielen Dank schonmal, wenn jemand das Lied kennt!

...zur Frage

Welcher Song ist das (Beat, Junger Typ im Anzug)?

Hi Leuts, wisst ihr vielleicht, was das für ein Song ist, welcher bei dem Typ auf dem Bild läuft? Hier der Link zum Video: https://youtu.be/Z2r-7VS2mHc

...zur Frage

Ab wann (Alter) darf jemand unbeaufsichtigt Lesesäle einer wiss. Bibliothek benutzen?

seit einiger Zeit treibt sich ein sehr junger Benutzer ich schätze 10-12 Jahre alt, in den Lesesälen meiner arbeitsstätte einer uni-bibliothek herum. tatsächlich sind wir auch eine öff. Bibl. also solange dieser nichts "anstellt" denke ich dass es kein Problem ist.

...zur Frage

Suche Lied! Beschreibung unten!

Hi, ich suche ein Lied, das wo im musikvideo die eine Frau immer so pervers ist aber es in wirklichkeit was normales ist, wie z.B den mann einen Wixen aber in wirklichkeit ketchup aus der flasche drücken. Man sieht meistens sie in kurzer hose Hoffe das reicht euch

...zur Frage

Wo kriegt man diese Designs in einem niedrigen Preisniveau?

Ich suche nach Klamotten im Warner Bros Design. Ich habe in einem Musikvideo die Kapuzenjacke die ich unten hinzugefügt habe gefunden, nur leider entspricht sie nicht meinem Preisniveau. Gibt es solche Designs im Preisniveau von unter 100€. Wenn ja wo?

...zur Frage

Wie heißt der film junger man kann sex haben stirbt bei?

Ein junger man könnte mit einer frau schlafen aber dazu muß er schnell ein kondom kaufen. Auf dem weg stirbt er und geistert herum. Muß aber wieder in seinen körper. Lief etwa zur selben zeit wie ferres macht blau. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?