suche ein musikvideo?[alles schwarz weis comic]

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke weiß welches du meinst die figuren sind ganz einfach gezichnet ^^....

http://de.youtube.com/watch?v=SlPs3jyuNt0

das lied ist von one T und Cool T zumindestens stehts da^^

thx genau das ist es

0

Oh du bist suuuuuper :)

das hab ich schon sooo lange gesucht..

0

Musikvideo (schwarz weiß) mit tätowiertem und gepiercten Mann in einem Tunnel?

Hey :) Habe eben ein Musikvideo im Fernsehen gesehen und leider den Titel/ Interpret nicht mitgekriegt. In dem Video steht ein tätowierter und gepiercter (Septum) Mann in einem Tunnel und singt, ab und zu sind Seile (?) im Bild zu sehen. Er hat eine seltsame Frisur, so bisschen wie die Clowns in Horrorfilmen. Die Musik kann ich nicht genau beschreiben, hat sich aber alternativ angehört. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Warum singt britney spears usw. Nie live?

Hey! Warum benützten pop ikone wie britney spears playback? Gibt es einen grund? Werden die dazu beauftragt oder kriegt die das net mit?

...zur Frage

Ist die Serie oder das Comic von TWD besser?

Ist die Serie oder das Comic von TWD besser?

...zur Frage

Woran erkennt man einen wertvollen Comic?

Also woran erkennt man einen Wertvollen Comic?

Oder was sind so die "wertvollsten" Reihen ?

...zur Frage

Suche Song (Darkwave,Goth)?

Ich suche ein Song,vermute es ist darkwave. Im Musikvideo sind 3 personen am Strand wobei einer singt und das Video ist im düsteren Farben,schon fast schwarz weiß.

...zur Frage

Ist das für Stars normaler Altag?

Heyy,

in dem Musikvideo Everytime von Britney Spears wird Britney von Minute 0:35-0:55 von Paparazzis und Fans heftig bedrängt. Hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=8YzabSdk7ZA

Nun ist das ja ein gestelltes, gedrehtes Video. Also nicht echt. Haben die da in dem Video übertrieben oder ist es für berühmte Stars, vor allem Popstars, wirklich Altag das sie derart stürmisch von Fans und Paparazzis bedrängt werden wenn sie in der Öffentlichkeit auftreten?

lg Selena Sierra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?