Suche ein Musikstück aus dem Abenteuerfilm die Wikinger (The Vikings) aus dem Jahre 1958..1958

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe dir ml den Soundtrack aus Youtube geholt, vielleicht kannst du noch etwas genauer werden.

Die meisten Filmmusiken werdenja extra komponiert. Klar dann nimmt man oft auch traditionals aus der Gegend wo die Story spielt. Was ich bislang aus dem Film, den ich übrigens als Kind wahnsinnig gern gesehen habe, gehört habe, hat noch nicht zwingend an ein Klassikstück denken lassen.

Anomar 17.03.2012, 21:04

Danke erst einmal für deine Mühe...wer schrieb eigentlich die Musik zum den Film?

0
Anomar 17.03.2012, 21:08
@Anomar

sorry,steht ja auf dem Bild....ich meinte die ersten Töne zu dem track die sich immer wieder wiederholen...

0
Anomar 17.03.2012, 21:17
@Merzherian

Genau das ist was am Anfang zu hören ist es was ich suche und wie heißt dieses Musikstück bzw. wo könnte ich es erfahren?

0
Anomar 17.03.2012, 21:30
@Anomar

Danke für deine Hilfe.Vielleicht kann ich diese herrlichen Töne auf´s Handy laden.

0
Merzherian 17.03.2012, 21:32
@Anomar

Es ist die Frage, ob dieses Thema, es sind ja nur wenige Noten und die heißen musikalisch dann Thema, ob dieses Thema überhaupt einen Namen hat. Ob es ein altes Stück ist, bezweifle ich. in den Jahren wurden x Filmein Hollywood gedreht und genauso wie Filme wurde auch die Musik amFließband produziert. Immer großes orchester mit viel Streichern und für die Dramatik kommen die Bläser hinzu. Naja, wie man das rausbekommt.Man könnte noch unter dem Namen des Komponisten, ja wird wohl der sein, der beim ersten Video steht, googeln. Vielleicht gibt es über ihn und seine Werke eine Auflistung.

Bei Youtube werden ja die einzelnen Stücke von The Viking nur als Part I bis !$ bezeichnet. Gibt auch nicht soviel her.

Mit etwas Glück findet ja noch ein ausgebuffter Musikfreak die Frage und weißwas. Ich schau mal auf die Expertengebiete, die du eingegeben hast, vielleicht kann man da noch was erweitern, damit die Frage an Kenner kommt LG die merzhi

0
Merzherian 18.03.2012, 12:03
@Anomar

Paß auf, du stellst am besten die Frage noch einmal ein, aber mit der Überschrift entweder suche bestimmtes Musikstück als Klingelton und dann bei der Beschreibung der Frage den LINK von youtube, der dir am Besten gefällt. Streich bei den Expertenthemen die Schauspieler und das Gedönse drumherum, Bleib bei Download, Klingelton, Youtube und den Namen vielleicht noch der Komponist. Vielleicht wird dann was draus.

kannst auch hier noch den Button weitere Antworten aktiviieren.

Wenn du gerne solche Musik hörst, vielleicht wäre der Walkürenritt von Wagner auch was nach deinem Geschmack

http://www.youtube.com/watch?v=qWKk29cxmfY

0

Was möchtest Du wissen?