Suche ein Musikbearbeitungsprogramm/mixprogramm zum erstellen von Musik!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also,wie ich es richtig mitgehört habe willst nicht selber produzieren,sondern die rolle des DJs übernehmen ?

da gibt es eigentlich nur: traktor 2 pro oder serato (und abelton).aber du wirst leider NIE einen guten mix hinbekommen,wenn du nur mit maus und tastatur arbeitest.das ist leider so und deshalb solltes du dir für die software ein midigerät kaufen.es heißt ja nicht gleich einen controller,es geht ja auch zb.der cdj 350 via usb bzw. timecode.aber eine s4 wäre grade für dubstep nicht schlecht.skrillex benutzt zb. auch eine.vorteil hierbei: die pro version von traktor 2 ist enthalten ! ein weiterer vorteil ist der unschlagbare preis.mag für dich jetzt vielleicht viel sein,aber im DJ bereich ist man mehr gewohnt.aber auch vorallem in beschallungsbereich.

Brummwuchte 23.10.2012, 22:19

ne ich will ja eben selber produzieren

0
Jere873 23.10.2012, 23:52
@Brummwuchte

dann musst du das auch reinschreiben :D also,du brauchst abelton live,ein haufen geld für plug ins und vieeeeel gedult und sowas wie the Maschine von NI.

0

Wenn du selbst Mixe erstellen willst, greif zu Traktor!

CubeBase, FL Studio und Virtual DJ

Wem was am besten gefällt ist dann doch Geschmackssache ;)

Jere873 23.10.2012, 21:58

ähhhhhm,nein,mit keinen von denen wirst du einen guten mix hinbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?