Suche ein MODERNES Lied das ich an der Taufe meines Bruders singen kann!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dir gehört mein Herz von Tarzan

Ich glaube ein lustiges Lied kommt immer gut an(passt aber eigentlich net dazu was du möchtest). Das Lied heisst "Ring um meine eier"

Nächste interessante Frage

Musik sing LK, welches Lied wählen?

Wie wäre es mit Nena - Wunder geschehen...?

Nicht gerade modern, aber immer noch wunderschön,
kein Kirchenlied und sehr passend:

Sind so kleine Hände von Bettina Wegner.

Oder Mein Stern von Unheilig vielleicht..

unsere familie ist nicht sehr gläubisch

Warum dann Taufe? in solchen Fällen würde ich "Highway to Hell" von AC/DC empfehlen....

Nicht meine ganze familie ^^ wie schon gesagt sie sind nicht SEHR gläubisch, d.h. dass für eine Mitglieder meiner familie taufe einfach dazugehört, aber wir wollen eben kein kirchenlied wie z.B. "Gott segne uns"

0
@Katex

Warum dann die Taufe, welche das Bekenntnis des Sühntodes und des neuen Lebens durch Christus darstellt. Es ist eine Gotteslästerung Christi Namen missbräuchlich anzunehmen und ihn durch ein gottfernes Leben zu verraten.

Tatsächlich wäre ein Mensch weniger schlecht, wenn er wenigstens so ehrlich ist einen Meineid zu vermeiden, er hätte die Hoffnung seines Lebens nicht aufs Spiel gesetzt.

0
@santoberger

Darum geht es hier doch gar nicht! Sie möchte ein passendes Lied und keine Disskussion darüber wie gläubig ihre Familie ist!

0

Was möchtest Du wissen?