Suche ein MMORPG was nicht schlecht ist?

3 Antworten

Definiere genauer: was ist "nicht schlecht". Geschmäcker sind verschieden - die einen schwören z.b.auf WOW - die anderen meinen dass Spiel ist total veraltert . Ist das spiel nun gut oder nicht?

Es kommt immer auf die persönlichen Vorlieben drauf an. Also was ist für DICH wichtig? auf was für Funktionen/Inhalte legst du wert? Wie wichtig ist dir die grafik? Was für ein Grafikstil? sollen bestimmte Klassen vorkommen? bist du bereit Geld auszugeben? Tab System oder Action Kampfsystem? etc.

Ohne konkrete Hinweise kann man dir nur MMORPGS Listen empfehlen, die man dank google auch leicht selbst findet.

Probiere mal SWTOR (Star Wars The Old Republic) aus.

Macht aber nur als Abbo wirklich Spaß und kann anfangen langweilig zu werden, wenn man alle 8 Klassenstorys durchgespielt hat.

Als Server sollte man T3-M4 wählen, weil alle anderen nur wenig Mitspieler haben.

Ich würd sagen du brauchst ne Pause vom Genre... wenn dir die alle nicht gefallen liegts eher am Genre als an den Spielen ;-)

Daran liegt es halt echt nicht.. Die MMOs sind halt alle richtig schlecht gemacht... Und WoW ist seid Wotlk auch permanent schlechter geworden...

0

Was möchtest Du wissen?