Suche ein MMO (MMORPG) mit schöner Pixelgrafik, kennt jemand eins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, okay... ich liste einfach mal ein paar Spiele auf, von denen ich glaube, dass sie dir gefallen könnten ^^

  • Starbound
  • Project Zomboid
  • Portal Knichts
  • SkySaga (nicht auf Steam)

Vielleicht ist ja was dabei für Dich :)

Ein MMORPG (Massive multiplayer online role play game) sind Spiele wie:

World of Warcraft; Tera; Metin; Aion, Blade and Soul; etc.

Terraria sowie die anderen Spiele (auch Minecraft) sind keine MMORPG's sondern Sologame's mit online funktion. (Open World game)

Wenn du ein MMORPG testen möchtest, teste Blade and Soul.

Realm of the mad god ^^ hab ich mega gefeiert :D

4

Das werde ich mir mal genauer ansehen, auf Steam hab ich es schon mal "begutachtet" ;)

0