Suche ein Mittel um helle Holztüren einreiben zu können ...ohne Chemie?

4 Antworten

das gute alte bohnerwachs ?

farblose erdal-schuhcreme aus blechdosen vom letzten krieg.

Leinöl Firnis.

Natürliches mittel gegen Würmern bei einer Katze

Hallo ihr Lieben,

Folgendes ich wollte mal Fragen ob es ein natürliches mittel gegen Würmer bei Katzen gibt weil ich sie nicht zum Tierarzt bringen will oder mit Chemie vollstopfen wollte

...zur Frage

Liegt es an der Tattoopflege?

Ich habe schon oft gehört, das Tattoos verlaufen, verblassen und vernarben können. Worann liegt es bei jedem einzelnen Problem genau? Ein Tätowierer meinte an der Pflege, stimmt das wirklich oder versuchen diese ihre Fehler auf einen abzuwälzen? Wenn ja, worauf kommt es bei der Pflege genau an? Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Gutes Mittel gegen rote Wangen?

Ich habe seit ich denken kann rote Wangen, die durch nichts wegzukriegen sind. Ich creme mich jeden Tag ein (habe die passende Pflege für meine Haut, also daran wirds wohl nicht liegen.) und versuche viel Wasser zu trinken. Trotzdem bleibt sie immer gerötet. Es juckt nicht, tut nicht weh, ich finde nur es sieht nicht sehr schön aus. Gibt es ein (wenn möglich) natürliches Mittel dagegen?

...zur Frage

Innentür neu Lackieren/Folieren: Wie soll ich das machen?

Hallo, ich habe eine weiße Tür welche aus Pressspan-Holz besteht da ich als Kind viele Sticker auf die Tür geklebt habe und sie danach abgelöst habe, sind einige stücke der Farbe herunten. Jetzt will ich den gesamten Lack wegschleifen. Soll ich sie danach Lackieren oder gibt es Folien welche einfacher gehen. Wenn ja wo kann ich die kaufen?Oder welchen Lack soll ich verwenden und wie soll ich ihn auftragen damit er gleichmäßig ist?

...zur Frage

Wieviel Startkapital brauche ich um eine Tankstelle eröffnen zu können soll eine mittel große sein

Was brauche ich alles und mit wieviel € muss ich rechnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?