Suche ein mini Chatprogramm aber Verschlüsselt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hier dürfte dich interessieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Off-the-Record_Messaging

Hat jetzt nicht direkt etwas mit einem bestimmten Client zu tun, den müsstest du dir trotzdem noch aussuchen. Siehe "Verfügbarkeit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MasterGamerEx 22.03.2012, 21:31

An so etwas hab ich gedacht! Aber nicht so zu installieren :D Oder ich cecks nicht. Ich suche etwas was man mit usb stick bsp. an anderen computer einfach schnell installieren kann . So wie Hamachi chat - der ist sicher - hat aber in free version pro netz max. 5 mitglieder :(

0
Superanonym 22.03.2012, 21:35
@MasterGamerEx

Hast du in der Zeit tatsächlich schon überprüft, ob keiner der unterstützten Clients in einer "portablen" Version verfügbar ist? Außerdem widersprichst du dir selbst: Willst du es jetzt auf einem Computer installieren oder nicht?

0
MasterGamerEx 22.03.2012, 21:45
@Superanonym

sorry bin bisschen müde ^^ also das Programm soll auf dem computer installiert sein! Nur der daten vesand und empfang (also text) sollte eher verschlüsselt sein. Es handelt sich um wichtige dokumente die aber nur paar zeilen haben. Hamachi ist richtig gut finde ich obwohl es nicht fürd as gemacht wurde aber da es so einfach ist. Es hat aber eine grenze an Nutzern in einem netz das ist das Problem

0

Was möchtest Du wissen?