Suche ein Mineral-Puder

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich benutze derzeit die Mineral Puder-Foundation von Artdeco. Bei erstmaliger Anschaffung ist sie relativ teuer und kostet 18€, allerdings kann man Nachfülltöpfchen kaufen, die dann um die 10€ kosten. Ich bin mit diesem Puder echt sehr zufrieden, da er gut abdeckt und auch gut hält.

Allerdings gibt es von diesem Mineralpuder von Artdeco nur 3 Farbtöne, welche mir im Winter einfach zu dunkel sind (Artdeco hat noch weitere Mineralpuder, die ich allerdings noch nicht getestet habe), bin ich gerade in der Testphase zweier neuer Mineralpuder, die allerdings teurer sind als das von Artdeco:

  • Mary Kay Mineral Puder

Ich finde nach zwei Wochen Testen beide sehr gut und kann nicht sagen, welcher mir besser gefällt :), kann also beide empfehlen, falls du das gleiche Problem hast mit den Nuancen wie ich mit Artdeco.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?