suche ein Metal lied freunde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das cover ist schwarz weis. Zusehen ist eine nah Aufnahme des Gesicht des Interpreten der in die Kammer frontal schaut das Gesicht ist schwarz weis angemalt an seinen Mund winkel fliest Blut. und das logo ist halt noch drauf...  kann nicht sagen wann das raus gekommen ist

könnte es Darkthrone - Transilvanian Hunger sein?

http://nnm.me/blogs/mardukkk/darkthrone-transilvanian-hunger-1994/

Oder eventuell Abbath (ehemals Immortal)?

https://www.amazon.com/Abbath-Deluxe/dp/B01829FJY2

Das sind wirklich sehr wenige Infos.

Weißt du noch, wo du das Lied gehört hast? Und war es eher was neues oder was altes (aus den 80ern oder 90ern)?

He666er 28.06.2017, 14:43

Das cover ist schwarz weis. Zusehen ist eine nah Aufnahme des Gesicht des Interpreten der in die Kammer frontal schaut das Gesicht ist schwarz weis angemalt an seinen Mund winkel fliest Blut. und das logo ist halt noch drauf...  kann nicht sagen wann das raus gekommen ist

0
Ansegisel 28.06.2017, 14:51
@He666er

Ok, das könnte helfen, nur mir leider nicht. Da klingelts bei mir überhaupt nicht. Wenn ich doch noch drüber stolpere, gebe ich dir gern nochmal Bescheid.

1
He666er 28.06.2017, 15:39
@Ansegisel

danke dir das ding ist es gibt einfach so viele... und viele sind auch richtig Underground

ich kann mich nicht mehr so gut an denn text erinnern es geht so viel darum jemanden ein schwur zu geben der dann für immer gilt ^^ das Lied ist ziemlich Deep ;)

0

Was möchtest Du wissen?