Suche ein mega geiles Lied, dass alle Schüler meiner Klasse begeistern wird und auch sie?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Auf was für Musik stehst du denn so bzw. Was denkst du kommt bei deiner Klasse gut an? Was für einen Song hatte dieser andere Junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Themegachill 09.11.2015, 15:24

Gute Antwort, es war ein Lied was ein bischen an Rap erinnert.

Sorry. Ich wießt nicht, wie das Lied hieß

0
matty99 09.11.2015, 15:28
@Themegachill

Bisschen Rap...hmm...Linken Park rappt manchmal, Cro kommt gut bei manchem Mädchen an. Etwas exotischer wäre Bigbang oder BTS xDD.   Hör dich einfach mal auf YouTube oder so um und vielleicht hörst du was gutes. ;)

1

Ich würde mich an dem Lied orientieren, für das der andere Junge aus deiner Klasse 4 Punkte erhalten hat. Also kein Risiko mit einer gänzlich anderen Musikrichtung eingehen. Wobei ich dazu sagen muss, dass es dir 0,0 bringt, wenn das Mädchen ein von dir ausgewähltes Lied feiert, was du aber eigentlich sche**e findest. Es muss letztlich gar nicht ihren Geschmack treffen - begeistern könntest du sie damit, was du alles zu dem Lied zu sagen hast. Wenn dahinter eine gute Geschichte steckt, kann es auch völlig von der eigentlichen Musikvorliebe abweichen - sowas fasziniert und bleibt in Erinnerung. Gerade dein Mut für ein Lied, was bei anderen eher dafür sorgt, sich im ersten Augenblick lustig zu machen. Aber wenn du noch jung bist, wirst du das was ich hier geschrieben habe, erst viel später verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lush life vielleicht ? Kennst du ihren Musikgeschmack ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Themegachill 09.11.2015, 15:24

Ne, ich kennne ihren Musikgerschmnack nicht so gut. Aber vllt Hip hop oder so :D

Danke, ist ein gutes Lied!!!

0
meisab 09.11.2015, 15:27

Schau doch mal auf der Seite von Viva oder auf youtube nach Charts :)

0

Laidback Luke & Tujamo - S.A.X. (Original Mix)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DepravedGirl 09.11.2015, 15:56
0

Toller Rap: Cranck that - soulja boy

Was seltenes in meiner über 1000 Lieder Playlist: Good Enough - Empire Cast

Noch andere songs, die dir gefallen könnten:

Again- fatty wap 

Ms. Jackson- Out Kast

No love - Eminem

Not afraid - Eminem

Money and the power - Kid Ink

Bobby Shmurda- Hot nigga

Fast Lane - Bad Meets Evil

Sowas habe ich viel auf Lager. Hör dir alles anan, lohnt sich ! Wenn du noch mehr willst, adde mich und sag mir bescheid damit du mehr davon bekommst

Gutes Gelingen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenbank flavour - Bushido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer gut für sowas :D

Viel glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is voll der Ohrwurm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Lady Gaga Pokerface, oder Rihanna, eben Mädchenlieder, frag deine Mutter was sie zur Zeit gerne hört und dann nimm eines dieser, wenn es z.B. neuere aus dem Radio sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Themegachill 09.11.2015, 15:27

Die Lieder aus dem Radio kennt schon jeder! Das findet sie langweilig..denke, und weiß ich! ;)

0
WernerFranz 09.11.2015, 15:30
@Themegachill

Dann alte Lieter wie Thorn von Natalie (Weiß den Nachnamen nicht), oder Kim Wild Kids in America, vielleicht auch Techno?!? It's more than a feeling, Born in the USA, ACDC.

0

Abstract - Radio. Es hat ein wenig Rap drin aber nicht solch schwarzenrap. Ich find es hammer. Hör es dir auf jeden Fall an!

vG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armin van Buuren Off the Hook...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carie me homeland.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?