Suche ein manga den ich damals gelesen habe?

1 Antwort

Das ist "Koe no Katachi".

Der Manga erscheint auch zurzeit bei Egmont Manga unter dem Namen "A Silent Voice" auf deutsch. Bisher sind 5 von 7 Bänden erschienen.

Ja das ist genau der manga den ich gesucht habe 😊

1

Kurzes Drama oder Film (asiatisch) über männlich aussehendes Mädchen und weiblich aussehenden Jungen?

Ich suche einen Film, oder ein kurzes Drama (bin mir nicht ganz sicher), welches/n ich vor einiger Zeit mal geschaut habe. In der Story geht es um ein Mädchen, auf einer puren Mädchenschule, welches wegen ihrem männlichem Aussehen von den anderen Schülerinnen idolisiert wird. Sie ist auch in einer Band mit anderen Mädchen, die ebenfalls aussehen wie Jungs. Der Male-Lead ist ein Junge, der auf einer puren Jungen Schule ist und wegen seines femininen Aussehens dort von den Jungen idolisiert wird. Die beiden verlieben sich ineinander.

Es war ein asiatischer/s Film/Drama (Ich glaube Japanisch oder Koreanisch).

...zur Frage

Suche einen älteren Fantasyfilm?

Hallo, ich suche einen film den ich vor Jahren mal geguckt habe. Es geht um einen Jungen und ein Mädchen die befreundet sind und sich in einem Wald ein Baumhaus gebaut haben. Um in diesen Wald zu gelangen müssen sie mit einem Seil über einen Fluss schwingen. Irgendwann entdecken sie das in diesem Wald magische Monster leben. Am ende stirbt das Mädchen weil es in den Fluss abgestürzt ist! Hat jemand eine Idee? Danke schinmal im voraus!

...zur Frage

Wie heißt der anime wo ein junge versucht in einem schulrad ein harem auf zu bauen?

ich glaube es waren 4 Mädchen im Schulrad und ein junge sie machen immer komische dinge

...zur Frage

Alter Film, Junge ist gelähmt und muss im Eiswasser baden, welcher Film ist das Bitte um Hilfe?

Ich Suche einen Film, in dem ein Junge eingesperrt ist und von einer Fiesen Dame gepflegt wird, und durch die Lähmung oder Muskelkrankheit in Eiswasser baden muss. Irgendwann kommt ein Mädchen und eine weitere Dame ist das "Schloss" und das Mädchen hört den Jungen immer nur nachts oder tags Weinen oder Jammern, irgendwann war sie bei ihm als sie ihn fand und wollte das Fenster öffnen und diese fiese Pflegerin hat das fenster zu geschlagen und gesagt er dürfte keine Frische luft richen. Das Mädchen hat sich die Geschichte von dem Jungen angehört und wollte ihn wieder zum Laufen bringen, und hat dafür auch sein Rollstuhl umgeschmissen, damit er lernt selber aufzu stehen usw und dann irgendwann sind das Mädchen und der Junge heimlich in den Irrgarten im hinterhof gegangen (Mit rollstuhl) und haben fangen gespielt und irgenwann (Glaube ich weiß ich nicht driekt) ist er aus dem Roll stuhl gefallen, und hat geweint bis die Pflegerin gekommen ist ( Das Mädchen kam nicht) und es gab ärger. Das Mädchen sollte abreisen und der Junge hat vorher sich nochmal mit dem Mädchen im Garten verabredet, und bei dem Treffen ist er aus seinem rollstuhl aufgestande und ist gelaufen. Und mehr weiß ich leider nicht mehr, und ich will diesen Film unbedingt wieder gucken es würde mich freuen wenn jemand vielleicht eine Ahnung hat welcher film das ist DANKE :)

...zur Frage

Anime Film mit zwei Jungen und einem Mädchen?

Suche einen Anime Film indem zwei Jungen und ein Mädchen die Hauptdarsteller sind und das Mädchen in eine andere Stadt in Japan zieht und der eine Junge das Mädchen besucht. Ich glaube der Junge liebt das Mädchen auch. Film ist aus Sicht des jungen. Am Ende des Films sind der Junge und das Mädchen glaube ich auch nicht mehr zusammen.

Ich meine auch die 3 waren fertig mit der Schule und wollten irgendwo studieren.

Und der Junge bsuchte das Maedchen in der Hochhaus Wohnung der Mutter glaub ich

...zur Frage

Such Manga/Anime mit tauben Mädchen, aber der Junge weiß es nicht?

Es geht um ein Mädchen, die wegen eines Jungen ein Schwimmklub betretet und vorzeitig taub wird aber der junge es nicht weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?