suche ein make-up

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sehr fettige und unreine Haut hast, geh mal zum Hautarzt und lass dir eine passende Hautcreme anmischen... Denn Feuchtigkeitscremes aus dem Laden würden deine Haut nur noch fettiger machen, also gutes Make up kann ich dir NUDE MAGIQUE BB CREAM empfehlen, deckt gut und glänzt nicht... und dann ganz wenig Puder drauf machen damit deine Poren nicht komplett mit Make up zugestopft sind ;)

Und jeden Abend ordentlich abschminken, alleine das hilft schon gut gegen unreine Haut...

klkl99 27.11.2013, 15:10

ok danke :))

0

Hallo ,

Du solltest auch immer eine Feuchtigkeit benutzen! Dann das Maka-Up auftragen und anschliessend abpudern! So wird es in der Regel nicht fleckig !

Lass Dich doch in der Drogerie mal bearten !

GLG clipmaus :-))

klkl99 27.11.2013, 15:04

ich war bei douglas und hab mich beraten lasssen... will aber ungern 20- 30 euro ausgeben... mit puder wird es bei mir trotzdem fleckig und so komisch irgendiwe.... ich benutze feuchtigkeitscreme immer :)

0
bonnie16088 27.11.2013, 15:10
@klkl99

Deine Haut darf auch überhaupt nicht ansatzweise feucht sein wenn du Puder aufträgst, lass cemes und make up vorher immer erst trocknen, und dann mach erst das Puder drauf... vieleicht sind die Cremes die du benutzt auch einfach die falschen... und immer wenn du Puder aufrägst einen schönen großen Buschigen Pinsel benutzen (mir fällt der name gerade net ein XD )

0
klkl99 27.11.2013, 15:19
@bonnie16088

ich habe so eine creme von clinique.. ist eigentlcih sehr gut hab ich den eindruck... ok danke werde ich mal ausprobieren..:D

0

Wichtig ist, dass du nicht nur ein gutes Make-up benutzt, sondern deine Haut auch mit einer ordentlichen Reinigungsmilch etc. pflegst. Ich empfehle dir die Alverde-Reihe von dm, das ist erschwingliche Naturkosmetik und sogar tierversuchsfrei :)

klkl99 27.11.2013, 15:08

ich pflege mein gesicht täglich morgens und abends... auch mit alverde ;)

0
Lappirinha 27.11.2013, 15:12
@klkl99

Was genau benutzt du denn da? Habe auch Probleme mit schneller fettender Haut (vor allem die Stirn) und benutze das Kompakt-Make-up, Waschcreme, Peeling und Creme "Heilerde". Und bin sehr zufrieden :)

0

Das Indefectible Make-Up von Loreal Paris. Bei mir deckt es echt gut und hält echt Lange. Den Preis weiß ich leider nicht mehr da ich es schon länger in verwendung habe. Hoffe ich konnte dir Helfen. LG Jessi

klkl99 27.11.2013, 15:33

jou danke guck ich mir an :)

0

heyy meine schwester hat das selbe problem.. sie hat jetzt aus der apotheke la roche posay empfohlen bekommen. meiner schwester gefällts.. wie viel es gekostet hat weiß ich leider nicht..

ich persönlich nutze den maybelline jade fit me stick...den finde ich super!

hoffe ich konnte dir helfen

klkl99 27.11.2013, 15:08

ok da muss ich mich mal erkundigen... :D den fit me stick hatte ich auch und es sah beimir nicht gut aus... :( hat geich anfangen zu glänzen und hat nichts abgedeckt...

0

Manhatten Soft Compact Powder!! Wirkt bei mir Wunder! Ist auch nicht teuer!

klkl99 27.11.2013, 15:04

das ist ein puder? ok deckt das gut ab?

0

Was möchtest Du wissen?