Suche ein Mainboard(LGA 1366)?

2 Antworten

Hallo,

in der Preisklasse nicht. Nicht mal gebraucht gibt es das. 

Entweder du hast nur 1 Steckplatz, oder das Mainboard kostet um die 200 Euro.

LG

Könnt ihr bitte ein Link schicken zu ein Intel Core der das hat LGA 1366/Sockel B?

...zur Frage

Günstiges Mainboard mit 4 RAM Steckplätzen und LGA 1155 Sockel?

Hallo ich habe mir ein neues PC-Gehäuse geholt. Als es ankam habe ich bemerkt dass mein Mainboard nicht in das Gehäuse passt. Jetzt muss ich mir ein neues Mainboard kaufen. Weil ich nicht auch noch neuen Arbeitsspeicher kaufen will sollte es eins mit 4 RAM Steckplätzen sein und außerdem einen LGA 1155 Sockel besitzen. Welche Empfehlungen gibt es?

...zur Frage

Bester Prozessor für 775 LGA Sockel?

Ich würde mir gerne nen neuen Prozessor einbauen. Mein mainboard hat nen 775 LGA Sockel. Kann mir jemand einen guten Prozessor dafür empfehlen?

...zur Frage

Neues Mainboard mit AM4 sockel. Welches?

Hallo miteinander. Da mein PC nach und nach den Geist aufgibt, habe ich mich entschieden einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard zu kaufen. Ich Werde mir einen AMD Ryzen 7 1800X bestellen. Die Frage: WELCHES MAINBOARD?

Ich brauche keines mit irgendwelchem RGB-LED-Beleuchtungs Schnick-Schnack und bin auch strickt gegens übertakten von irgendwelchen Sachen. Ich möchte nur eins haben mit nem AM4 Sockel (ist ja notwendig) und es sollte die Leistung von nem R7 1800X gut verarbeiten können und möglichst keine Verluste in der Performance haben. im Preis denke ich so zwischen 0-110€. Könnt ihr mir da eins Empfehlen??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Guter Prozessor (AM3)?

Hallo!

Ich habe ein AMD Mainboard mit AM3 Sockel. Könnt ihr mir einen guten AM3 Prozessor empfehlen, der auf dem Gebrauchtmarkt nicht mehr als 60€ kostet? Und nein, ich rüste mein MB nicht auf.

...zur Frage

Prozessor I7 auf altes Mainboard?

Kann ich auf mein Asrock P55 Extreme4, welches einen LGA 1156 Sockel hat einen neuen Intel Core i7 3770K BOX (LGA 1155) einbauen oder geht das nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?