Suche ein mainboard unter 100€?

5 Antworten

da gibt es einige. Ohne zu wissen welcher Prozessor drauf soll kann man dir aber nicht weiterhelfen

Es gibt hunderte Mainboards unter 100€, was hilfts, wenns nicht passt?

Gutes günstiges PC lenkrad unter 200€?

Ich brauche ein Gutes Günstiges PC lenkrad mit 900 grad lenkeinschlag für simulatoren wie ETS 2 ATS usw. am besten unter 100€. Schmerzgrenze ca 170€

...zur Frage

Muss ein Mainboard (Motherboard) teuer sein?

Hallo.

Ich bin derzeit auf der suche nach einem Mainboard mit ein 1155 Sockel. Meine Frage ist ob ich unbedingt ein teures Mainboard zum zocken haben muss oder reicht ein günstiges? Und hat ein günstiges Mainboard so viele Nachteile abgesehen davon das es weniger Anschlüsse hat?

...zur Frage

Gutes günstiges Mainboard füt gtx 1050 ti msi und ryzen 3 1200?

Schwarz oder weißes mainboard

...zur Frage

Mainboard gut (ASUS PRIME X370-A Mainboard Sockel AM4)?

Ist das ASUS PRIME X370-A Mainboard Sockel AM4 gut für acht Kern OC? Andere Empfehlungen?

...zur Frage

Bringt ein gutes Mainboard was?

Hallo Leute. Ich habe in meinem Computer derzeit ein relativ günstiges Mainboard eingebaut. Da ich mir jetzt eine GTX 1070 zugelegt habe frage ich mich, ob es einen Unterschied machen würde ein teureres Mainboard zu kaufen. Würde man einen Unterschied bemerken oder bekommt man durch ein teureres Netzteil nur mehr Anschlüsse und ein besseres Design?

...zur Frage

Max Ram im Mainboard?

Hallo community,

meine frage ist ob ich auch 8gb RAM in meinen Mainboard mit einbauen kann ? habe das Mainboard von Gigabyte P55A-UD3 ist schon was älter und kann bis zu 16 RAM aufrüsten. Wollte mir neue RAM holen weiß aber nicht ob ich max. bis 4gb einbauen oder doch einen mit 8gb kann. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?