Suche ein Märchenbuch aus meiner Kindheit: groß, rotes Layout, Hardcover?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?? :D Was ich gesucht habe, war dabei, vielen, vielen Dank für deine Antwort!! :)

1
@elameli

Schreib doch mal welches es war, damit wir uns auch freuen können.

0
@Alsterstern

Es war "Mein wunderbarer Märchenschatz" :-) Vielen Dank noch mal!

0

Ach ja, das Buch müsste von vor 2001 sein, wenn ich mich recht erinnere...