Suche ein Mädchen aus dem Urlaub

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wird schwierig, mit 15-16 ist man in der Oberschule, kannst mal in FFB Oberschulen nachgucken und die Klassenfotos anschauen, sonst weiss ich nicht wie man dir hier helfen kann.

Wo finde ich die?

0
@Stefan1992ka

Naja war so eine Idee, ich weiss nicht mal was FFB ist, kann dir helfen wenn du mir genauer schilderst. Lebt sie in Ungarn oder in Deutschland? Ich denke wenn sie in Ungarn lebt wird es sehr schwierig und in Deutschland wird es einiges einfacher. Normalerweise gibt es 1-2 Oberschulen in klein Städten. Viele von denen haben bestimmt Hompages mit Klassenfotos, dann kannst die mal durchstöbern. Kannst auch anrufen und sagen dass du eine Schultasche im Zug gefunden hast mit der Namen Hanna drauf. Ob sie dir weiterhelfen können. Wenn du Pech hast gibt es über 10 Schülerinin mit der Namen Hannah, dann kannst dorthin fahren und vieleicht siehst du sie wieder. Viel Glück mit der Suche

Gruss Firat

0

Was möchtest Du wissen?