Suche ein lustiges Katzenvideo. Kennt das jmnd?

4 Antworten

Einfach auf YouTube "lustige Katzen" eingeben und du bekommst mindestens 1000 Vorschläge

Gib ein youtube funny cats arigato ein

Shop für bestimmte Katzen?

Ich suche Katzen die 2 verschiedene Augenfarben haben.Kann mir jemand einen Link schicken wo ich solche Katzen finden kann?

...zur Frage

Nebelkrähe gefunden - Was tun?

Hallo zusammen! Heute Abend habe ich in der Stadt eine erwachsene Nebelkrähe gefunden, umringt von irgendwelchen Jugendlichen, die sie beworfen haben (weiß nicht genau womit). Die habe ich dann vertrieben und den Vogel genauer betrachtet, er schien ein ganz schönes Trauma zu haben. Ich wartete eine Zeit lang in der Nähe ab und wollte eben sehen, ob er von alleine wegfliegt/etc. Doch auch nach einer halben Stunde saß er nur so da. Es wurde schon langsam dunkel, also ging ich vorsichtig zu ihm, gab ihm ein klein wenig zu essen und nahm ihn dann vorerst mit zu mir nach Hause, da es in der Gegend wo er war Nachts unendlich viele Katzen gibt und ich einfach nicht wollte, dass er gefressen wird. Er sitzt gerade in meinem Garten und hat Essen und Trinken bei ihm, hüpft auch schon hin und her, macht aber nicht den Anschein wegfliegen zu wollen. Seine Flügel sind nicht gebrochen, da haben wir schon nachgeguckt/abgetastet.

Was soll ich nun tun? Was essen die Vögel? Was soll ich unternehmen, wenn er weiterhin nicht wegfliegt und die Nacht einbricht? (noch ist es ja abends.) Soll ich ihn reinholen?

Und kennt jemand eine Wildvogelhilfe/Tierschutzverein/usw. in Potsdam/Umgebung, wenn ja jemand, der Rund um die Uhr offen hat? Ich habe mich schon umgesehen im Internet, aber die meisten Stellen hatten schon zu, usw.

Ich brauche dringend Hilfe!!

...zur Frage

Kann ich meinen Hund unbeaufsichtigt auf dem Balkon lassen?

Hallo, ich habe eine Französische Bulldoge, die 2 Jahre alt ist. Da mein Hund in der Zukunft ca. 4 Stunden, 3 Mal die Woche alleine bleiben muss, möchte ich ihm die Zeit so angenehm wie möglich machen. Ich würde gerne die Balkontür offen lassen, damit er sich in die frische Luft, in die Sonne hinlegen kann. Mein Balkon ist aus Beton ca. 4qm und befindet sich im 8ten Stock. Die Balkonwände gehen mir bis zur Brust, bei einer Größe von 1,65cm. Eigentlich hätte er keine Möglichkeit dadrüber zu springen, es stehen auch keine Möbel auf den Balkon. Meistens legt er sich nur hin in die Sonne und schläft. Noch nie hat er sich an die Balkonwände mit den Pforten aufgestellt. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich es machen sollte. Vielleicht hat jemand Erfahrungen gemacht oder kann mit ein Tipp geben. Ich würde mich über jede ernsthafte Antwort freuen.

Liebe Grüße Lioriya

...zur Frage

Katzen einzelhaltung. Ja oder nein?

In einer Gruppe bei Facebook bei der es um Katzen geht, sind viele '' übermuttis'' drine die über alles meckern. Ein Thema kam schon öfters auf, unzwar das thema einzelhaltung von katzen. Meiner Erfahrungungen nach war unsere katze gerne alleine und mochte andere Katzen nicht. Sie war kein "rudeltier". In der gruppe wurde öfters erwähnt das man katzen nie alleine halten sollte. ( natürlich haben wir auch andere dazu bekommen, verstanden haben sie sich tzd nicht mit ihr). Und das ist doch auch bei anderen katzen so, dass sie andere Artgenossen nicht akzeptieren. Was sagt ihr zum Thema "einzelhaltung"? Meiner Meinung nach sind Katzen meißt Einzelgänger.

...zur Frage

Suche lustige Musik für Katzenvideo (Youtube)

Halloo, ich wollte mal auf Youtube ein Video hochladen, und da suche ich noch eine passende Hintergrundmusik. Youtube bietet ja einige Hintergrundmusiktitel an, aber ich möchte jetzt nicht alle durchsuchen. Hat jemand einen Vorschlag, welcher Titel passen könnte? Also es ist wie gesagt ein Katzenvideo, recht kurz (eine Minute) und sehr süß und auch lustig. LG ;)

...zur Frage

bei uns läuft eine Katzen rum ohne Halsband.wir haben auch welche aber die sind geimpft und haben einen Halsband.was passiert mit wilden Katzen überleben die ?

bei uns läuft eine Katzen rum ohne Halsband.wir haben auch welche aber die sind geimpft und haben einen Halsband.was passiert mit wilden Katzen überleben die draußen in der Natur im tiefsten Winter.wir wohnen mehr am Land und hier gibt es genug Katzen die freirumlaufen nur wo bekommen die ihr Futter her.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?