Suche ein LKW Manager PC Game

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen da spontan folgende Spiele ein:

  • Truck Tycoon

  • Der Planer 1-5

  • Transport Manager

  • Logistik Simulator

  • Der Spediteur

Google einfach mal nach den einzelnen Titeln. Ich hätte dir ja sonst die einzelnen Links beigefügt, aber man darf hier ja nur immer einen Link senden. Der Planer 1+2 gibt es kostenlos zum Download. Truck Tycoon war bereits als Vollversion auf der Computerbild Spiele Juni / 2010.

Hoffe das von dir gesuchte Spiel ist bei meinen Vorschlägen dabei...

Truck Tycoon war es :) Danke!

0