Suche ein LKW Manager PC Game

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen da spontan folgende Spiele ein:

• Truck Tycoon

• Der Planer 1-5

• Transport Manager

• Logistik Simulator

• Der Spediteur

Google einfach mal nach den einzelnen Titeln. Ich hätte dir ja sonst die einzelnen Links beigefügt, aber man darf hier ja nur immer einen Link senden. Der Planer 1+2 gibt es kostenlos zum Download. Truck Tycoon war bereits als Vollversion auf der Computerbild Spiele Juni / 2010.

Hoffe das von dir gesuchte Spiel ist bei meinen Vorschlägen dabei...

Truck Tycoon war es :) Danke!

0

der planer ?

Wie macht man in einem LkW bei German Truck Simulator Pause?

Es heißt ja bei manchen LKWs , dass man im Lkw an jedem beliebigen Ort eine Pause machen kann - nur wie geht das ?

Ich musste jetzt immer , wenn ich eine Pause machen musste zu einer Tankstelle/WErkstatt/Firma und so fahren .

...zur Frage

Bin auf der suche nach einen namen für Youtube (oder auch als Künstlername), kann mir jemand helfen?

Ich suche einen youtube namen, das logo wird eine gezeichnete Katze sein die grad einen Keks in den Pfoten hält und dran knabbert halt ganz Cute ^^ Ich werde paar let's plays machen zu pc spielen und game reviews machen, Ich hätte gerne einen namen unter 10 Buchstaben oder so und sollte etwas kreatives sein hatte auch was im Kopf mit "Crispy" oder so, Ich werde den namen dann auch als Künstlernamen nehmen da ich gerne etwas zeichne und es manchmal auch ins netz stelle...

Freue mich auf eure antworten! ^^

...zur Frage

(Euro Truck Simulator 2) LKW rutscht auf Strecke und gibt kein Gas?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem, also mein LKW (egal selbst die Leih-LKWs) rutscht bei einer kleinen Lenkung, welches sehr schwer unter Kontrolle zu kriegen ist. Beim Anfahren gibt er Gas, so auf 10 km/h und bleibt wieder stehen. Das gleiche jedes Mal. Was kann ich tun, die Version ist die 1.27.

...zur Frage

Bester LKW im Euro Truck Simulator 2

Hallo, ich weiß, dass man im Euro Truck Simulator 2 nicht über 90 Km/h fahren kann. Aber ich suche einen LKW der einfach nur gut zieht, vielleicht auch gut zu fahren ist. Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten. mfg :)

...zur Frage

Gibt es eine Art Manager-Simulator wo man virtuelle Unternehmen managen kann?

Hallo. Ich suche ein Spiel wo man ein Unternehmen, ein Land oder sonst was aufbauen und/oder managen kann. Also wo man wirklich alles verwaltet (Personal, gebäude, Investitionen).

Danke an alle die gute Antworten haben!

...zur Frage

Grafikkarte Treiber Update ja / nein?

Wenn ich über Geräte-Manager von Windows bei der Grafikkarte auf Treiber Updates suche steht dran "Ihr System verwendet bereits den optimalen Treiber"

Wenn ich aber über ein Treiberupdate Programm schaue sei eine neue Version verfügbar.

PC:

NVIDIA Grafiktreiber 382.05

auf der NVIDIA Seite steht aber für die GTX 965M:

GEFORCE GAME READY DRIVER

Version: 385.69 WHQL Freigabedatum: 2017.9.21

Ist dieser Treiber jetzt nicht zu empfehlen weil ihn Windows nicht findet oder wie? Update ja/nein?

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?