Suche ein Lieferservice CMS

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau auf editarea.de nach! Alle Zahlungsmethoden sind schon vorprogrammiert und auch der Warenkorb ist direkt online. Ausserdem gibt es telefonische Beratung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Temua,

ich denke mal, dass eine shop-lösung für dich das richtige wäre. Gambio ist da schon eine gute Idee. Ich arbeite mit xtc modified, kannst du dir ja auch mal anschauen.

Gruß DJay00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gambio und XTC sind schon in Ordnung und auch leicht zu bedienen. Was auch gut ist, ist Drupal mit Übercart. Wenn du dich für gambio enstcheidets, würde ich aber trotzdem das Geld für den Support ausgeben und direkt bei Gambio kaufen. Du bekommst das das Theme EyCandy und den Style Edit dazu, was aus meiner Sicht ganz toll ist. Das ganz einfache Gambio - Theme sieht ein wenig verstaubt aus und ein neues zu programmieren ist bei Gambio und XTC ein wenig aufwendiger und vom Fachmann gemacht auch nicht ganz billig. Kostenlose Themes gibt es auch nicht so viele. Schau einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist hierbei deine Frage? Ich finde zumindest kein Fragezeichen in deinem Post..

Willst du nun Alternativen aufgezeigt bekommen oder brauchst du jemanden der dir den error beseitigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Temua
08.07.2011, 17:32

alternativen und eure Erfahrungen :)

0

Was möchtest Du wissen?