Suche ein Lied. "WUUUHUUU"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

• musicline.de - Soll an Hand vorgesummter Melodien das gesuchte Stück identifizieren können. [erfordert Java]

• Mit midomi.com Musik und Leute finden und kennen lernen. Jetzt kannst du deine Lieblingsmusik mit deiner Stimme in Sekundenschnelle finden und mit Mitgliedern einer Community mit dem gleichen Musikgeschmack Kontakt aufnehmen. Sing deine eigenen Versionen, hör dir Gesangsaufnahmen an, schau dir Fotos an, bewerte die Sänger, verschicke Nachrichten, kauf dir Musik.

• Oft hörst du ein Lied und fragst dich, welches Lied ist das?. Lass Tunatic das Lied hören und in ein paar Sekunden wird dich über den Künstler und das Titellied informieren. Tunatic ist ein einzigartiges Programm, welches mit einem Mikrofon und eine Internetverbindung in der Lage ist dir zu sagen, welches Lied zurzeit abgespielt wird. Ohne Zweifel eine hervorragende Software:
    http://de.utilidades-utiles.com/download-tunatic.html

• gutefrage.net/tipp/identifizierung-unbekannter-songs-ich-weiss-nur-ein-liedbrocken-oder-kann-es-summen

(Bitte den ganzen Link, welcher fett geschrieben wurde, kopieren und in der Adressleiste kopieren)

Gruß aus Hagen

WOLF1961 06.06.2009, 16:08

Danke für DH.

0

Song2 von Blur würd ich jetzt ganz spontan sagen

das mit dem wuhuuu ist von Blur und heißt Song 2

Scholaneru 05.06.2009, 20:52

Danke habs.. und der andere is Disturbed - Down with the sickness.

0
w1994 05.06.2009, 21:01
@Scholaneru

wo bitte ist in down with the sickness ein wuuuhuuu???

0
Scholaneru 05.06.2009, 21:12
@w1994

Ich sagte doch .. 2 lieder hab ich gesucht.. einmal das mit "Ahwahahaha.." das war down with the sickness und das mit wuuuhuu das war blur - song2

0

?

der song von 4lyn heißt whoo =)

The Blur Song 2

Was möchtest Du wissen?