Suche ein Lied wo einer "hu hu hu" singt, etwa 70er, 80er Jahre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deep Purple, sweet child in time

Ja, genau das ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=1slq_FwRN8o

Vielen lieben Dank.

0
@Pu11over

Wir hören derzeit beim Autofahren eine CD, auf der das Lied ist. Deshalb ist mir das sofort eingefallen :-)

0

Dieses hier? http://www.youtube.com/watch?v=MBCWLHzA7KY The Who - Who are you

Danke,

Aber das meinte ich nicht.

Das Lied, was ich suche ist von der Stimmung her weitaus depressiver.