Suche ein Lied wo auf deutsch und englisch gesungen wird.

4 Antworten

Ist leider keins von denen. Das Lied ist relativ neu und ich glaub nicht von den bekanntesten. Also Nena etc. auszuschließen.

Von adel tawil ,, zuhause '' :D

Xavier Naidoo :) oder wie er geschrieben wird das lied heißt glaub ich nciht st sos chön wie du

Lied gesucht. Markant!?

Ich suche ein älteres Lied.

Es singt ein Mann. Eher Sprechgesang relativ tief und schnell.

Zeit zwischen 75-85

Sehr markanter Refrain, in dem nicht gesungen wird. Musik (radadada radadadada radadadada da da da) ungefähr so der Takt.

...zur Frage

Suche ein Song in dem der Refrain nicht gesungen wird

Hey Leute, wie oben erwähnt such ich nen Song

Den Song singt eine Frau die generell nicht viel singt in dem Lied und der Refrain komplett instrumental ist ... Danke im Vorraus :-D Verzweifle schon hehe

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Es singt ein Mann. Eher Sprechgesang relativ tief und schnell. Glaube Englisch. relativ unverständlich

Zeit zwischen 75-85 kann aber auch in einer anderen Zeit gewesen sein.

Sehr markanter Refrain, in dem nicht gesungen wird. Musik (radadada radadadada radadadada da da da ungefähr so der Takt. Klingt im Refrain wie eine Art Fanfare, sehr fröhlich

...zur Frage

Suche Lied mit Piepsstimme im Refrain?

Hey, ich suche ein Lied, das eine Frau singt und im Refrain aus so einer hohen Piepsstimme besteht... Es ist glaube ich relativ neu. Kennt jemand zufällig das Lied? Danke im Voraus

...zur Frage

Suche ein Gothic lied

Hallo.

Ich hab vor kurzen ein lied gehört aber kann es kaum beschreiben. Ich weiß nur das in den lied englisch und deutsch gesungen wird und das eine frau mit singt. Es ist sehr hart ich weiß nicht ob es Gothic ist aber kann ich mir schon vorstellen. Und es hat auch bissel was Techno mäßiges. Ich weiß sind nicht viele Infos aber vielleicht kennt jemand ja trotzdem das lied. Danke schön für eure antworten.

Mfg Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?