Suche ein Lied: Wir sind die Kinder der Alpen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von den Original Südtiroler Spitzbuam

Den muikandenstadel gibt es nicht mehr Bitte am silvester nicht mehr angucken 

0

Ich fand wie Florian silbereisen zur francine jordi zur stadlsohw gegangen ist der hätte lieber gesagt ich gehe da nicht hin

suche ein österreichisches Lied!

Hallo ich komme aus Deutschland und ein verwandter von mir hat mir ein Lied aus Österreich gezeigt, auf die Art Schlager oder Volksmusik. Ich müsste bitte dringend wissen wie das Lied heißt oder einen Text dazu da ich und eine Freundin von mir einen RIESEN ohrwurm haben xD

das sind die par Textstellen die wir singen können: --> er erzählt vom fliegersturz, lässt dabei nen..... laaaangen rollmops in sein bierglas fallen --> ihre lippen sind so zart und da drunter wächst ein bart --> ich glaub ich könnt mal fingfingerlingafingfalerfo

...zur Frage

Suche dringend dieses afrikanische Lied

Es ist ein sehr schnelles lied zu dem man sehr gut tanzen kann. Am Anfang hört man die Gitarre und dann fängt der Mann an zu singen. Im Refrain sind das dann mehrere Leute. Habe nur Bruchteile des Textes verstanden im Refrain kommt immer sowas vor wie "ka ka-o" und "ka uh oh".
Brauche eure Hilfe denn ich suche das schon so lange.

...zur Frage

Sehr bekanntes Französisches Lied

Hay, ich hab letzens ein Lied gehört und es war auf frnzösich und ist auch schon etwas älter, und es hört sich an als würde ein junges mädchen das lied singen kann mich aber nicht mehr an den namen oder so erninnern:) kann jemand helfen?.. danke um vorraus:) lg katy:)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied,wo Kinder singen?

In dem Lied singen Kinder Außerdem kommt deutscher *** und bester deutscher Rapper vor. Danke

...zur Frage

Wer sind die Kinder des Zorns?

Der Rapper Fard hat mal ein Lied namens ,,Kinder des Zorns" rausgebracht. Wen meint er aber wenn er über die Kinder des Zorns spricht?

...zur Frage

ich suche ein rock lied wo kinder im hintergrund mit singen?

hallo.. ich habe momentan einen ohrwurm

das ist ein rocknroll song wo kinder im hintergrund mit singen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?