Suche ein Lied, welches von einer Frau mit Gitarre gesungen wird!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Video games?

Nein, leider nicht :/

Aber das trifft auch meinen Geschmack :D

Trotzdem vielen lieben dank :)

0

Brooke Fraser - Something in the water

Ansonsten merke dir die Uhrzeit und den Sender, wenn du es das nächste Mal hörst und schaue dann auf der Webseite des Senders in der Playlist nach. LG

Von welchem Interpreten wird das Lied aus dem neuen Fahrrad.de Werbespot gesungen?

Das Lied heißt Thinking about you. Weiss jemand, von welcher Interpretin/Interpret das Lied ist? Ich hab es nicht gefunden.

...zur Frage

Ich suche ein altes Lied weiß aber nicht mehr wer es gesungen hat?

Das Lied ging so= La La La , La La La (Langsam gesungen)

Das kam ganz am anfang des Liedes vor und wurde von einer Frau gesungen.

...zur Frage

Wie heisst das Lied mit dem Wort Narcos im Refrain?

Hallo liebe Leute,

Es wird von einer Frau gesungen und hört sich so ähnlich an wie Havana von Camila Cabello.

ich habe schon gegooglet und bei youtube gesucht. Ich suche das Lied, in welchem eine Frau das Wort Narcos mehrmals im Refrain singt.

Danke

...zur Frage

Lied gesucht, wage Infos?

Ich erinnere mich leider nur an einen Teil der vermutlich nicht der Chorus ist.
Dieser wird von einer Frau oder zumindest einer helleren Stimme gesungen, Text ist (meine ich):

You could be anything you wanted
You could be everything you needed

Untermauert wurde dies von einer sehr Basslastigen Melodie (E-Bass Instrument gemeint). Die Stimme hat auch gesungen, nicht gerappt oder so, ich vermute, dass sie ein feature auf einem (amerikanischem) Rap Lied war. Es könnte prinzipiell aber aus jedem Genre sein, da ich nicht mehr weiß woher ich diesen Ohrwurm habe.

Ich weiß die Informationen sind seeeehr wage, hoffe aber dennoch darauf hier das Lied zu finden. Ich bewerte in dem Fall auch liebend gerne mit Stern.

Danke für alle Einreichungen

...zur Frage

Suche französisches Lied von einer Frau gesungen?

Auch ein Lied ich denke mal es ist französisch und von einer Frau gesungen jeden Tag höre ich es einmal in der Arbeit seit über einem Monat suche ich es aber finde es nicht ! Kann mir jemand helfen ?

Das Lied geht etwa so , pa pa Schü te  a lanni ven te .... ich weis nicht wie man das schreibt aber ich hab ein ohrwurm und bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Suche Französisches Lied welches momentan öfters im Radio läuft.?

Hallo, Lied wird von einer Frau gesungen, leider kann ich kein wort Französisch. Das einzige woran ich mich erriner ist : "Oregma müsemi" oder so.

Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?