Suche ein Lied, weiß nur das Musikvideo?

1 Antwort

Ist von avicii addicted to you

wo bekomme ich Frauen fur ein musikvideo her?

...zur Frage

Musikvideo mit Zeichentrick Hund der erschossen wird oder so?

Ich kann leider nichts genaueres sagen.. Ich weiß bloß, dass mir das Lied früher sehr gefallen hat & in dem Musikvideo so ein zeichentrick hund rumgelaufen ist & irgendwer/ oder der hund, erschossen wird.. kann auch sein dass ich mir das mit dem erschossen werden dazugereimt habe, aber das mit dem Hund weiß ich noch! :)

...zur Frage

Welches Falco Musikvideo?

Musikvideo von Falco, abgespielt in einer Bar. Am Schluss verlässt er die Bar mit einer Frau, sie steigen ins Auto und das Auto macht schlapp worauf sie, ihn verlässt. Wie heißt dieses Lied von ihm?

...zur Frage

Brasilianische Elektro Musik mit Arschwackler von 5 Frauen - wer kennt das Musikvideo?

Suche ein Musikvideo von eine brasilianische Frauenband die in Richtung elektro geht. Es muss relativ bekannt sein. In dem Video sieht man die Frauen in Rio und dann fliegt auch immer wieder ein Hubschrauber vorbei. Eigentlich wackeln sie die ganze Zeit nur mit dem Ar***.

...zur Frage

Kennt jemand das lied? hilfee!

hallo leute :) Ich suche nach einem Lied das ungefär 2010 raus kam ich weiss aber nicht mehr wie das lied geht nur wie das musikvideo aussah. Also im Musikvideo sieht man ein junges paar, welche Masken tragen und ein Bank oder sowas ähliches ausrauben und mit einem Auto in ein Hotel abhauen. In dem Hotel nimmt das Mädchen die geklauten Dinge mit und haut ohne den Jungen ab. Das Lied wird von einer Frau und einem Mann gesungen. Das Lied ist relativ schnell. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen sonst kann ich heute nicht schlafen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?