Suche ein Lied, weiß den Sänger nicht sicher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Mikrofon ist es dir möglich durch summen/singen auf folgender Internetseite nach Liedern zu suchen:

http://www.midomi.com/

Viel Glück! :)

MarcelloBMW 30.08.2012, 00:04

Danke für die schnelle Antwort. Aber kann mich nur schwer an die melodie erinnern. Ich weiß das klingt dumm. ist aber auch schon 1,5 jahre her, und seitdem hab ichs nie mehr gehört.

0
Nightfly 30.08.2012, 00:07

Auf Diese Programme sollte man sich besser nicht wirklich verlassen. Die erkennen so manche Songs nicht oder zeigen einfach was nicht korrektes an ...

0

Hello there,

ich habe den furchtbaren Verdacht, dass du die schlimmste Schnulze der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts meinen könntest-.-. Ich krieg jedes Mal Zustände wenn ich das höre.

Louis Armstrong - What A Wonderful World

Unten natürlich ein Link für dich, zwar ohne passendes Video aber dafür zum Anhören :)

Wenns das is, biste mir aber nen Stern als Entschädigung für die Folter meiner Ohren beim Raussuchen schuldig.....

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Alex

MarcelloBMW 02.09.2012, 23:28

kann dich beruhigen, dass ist es nicht. das lied was ich mein hat eher was mit trauer,tod, zu tun, also von der atmosphäre her..

0

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte Johnny Cash - hurt sein. Wäre das einzige was ich wüsste.

Jumac 30.08.2012, 09:48

Fällt gerade auf, dass es mit dem alter nicht stimmt.

0
MarcelloBMW 30.08.2012, 21:51

leider nein. :( aber vom aussehn/alter garnich so abwähig. melodie ist auch die richtige richtung

0

Was möchtest Du wissen?