Suche ein Lied was im Film ,,Ein Mordsteam,, drinn vorkommt.

1 Antwort

Edward Sharpe and The Magnetic Zeros - Home

Suche ein Lied ausKingdom hearts?

Hi

Ich suche ein lied aus dem Spiel Kingdom hearts

Es ist das einzige lied das von einer Frau gesungen wird aber ich weis den Titel nicht.

Suche also den Titel oder mind. nen YouTube link zum lied.

...zur Frage

Die Geister die ich rief - Filmmusik?

Ich suche ein bestimmtes Lied. Und zwar: Gleich wenn der Film startet wird dieses Lied gespielt. Es beginnt ja mit einer Werbung für einen komischen Nikolausfilm. Und dazu wird gleich zu Beginn dieses Lied abgespielt.

Ich hoffe ihr wisst welches Lied ich meine :D

...zur Frage

lied in einer serie oder film.

ich hab heute das lied 'touch me' von samantha fox gehört und das lied erinnert mich an einen film oder eine serie. wisst ihr wo dieses lied vorkommt?

...zur Frage

Musik aus Film mit Belmondo

Ich suche die Musik aus einem alten Belmondo Film. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob die Musik im Film selbst auch vorkommt aber gegen Ende des Film spielt "das Lied" ein Mann auf einer Drehorgel.. Hoffe es kann jemand helfen. Danke!!

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Film gesucht "Stand be me" Song?

Wie heißt nochmal der Film in dem sich ein paar Jungs auf den Weg machen eine Leiche an zu gucken und das Lied Stand by me vorkommt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?