Suche ein Lied von Scooter: dö dö dö, dö dö dö dö dö?

6 Antworten

Falls du es wirklich ernst meinst: Maria (I like it loud) ?

Perfekt, danke.

0

Ist "Maria"

Vogelwiese

Suche ein Techno lied mit dö dö dö

Hay ich suche ein techno lie der refrain geht iwas mit dö dö dö dö dödödödödödö ist halt techno also nix gesang oder so ich mein, dass es noch nich so alt ist und auf keinen fall von Scooter das weis ich sicher irgend jemand hat was von David gesagt als ich ihn drauf ansprach bin mir aber nich 100% sicher aber nicht der guetta höffe ihr wisst es

...zur Frage

Handball Em Song 2016?

Moin will unbedingt den namen des Liedes wissen. Es.kommt zwischen den Timeouts manchmal und es kommt dann immer der gleiche Teil immer so Dö-Dö-DDDöDDDö DöDDöDDDöDDDö kann sich jemand vorstellen was ich meine? Von Scooter das DöpDöp ist es nicht. Wäre geil wenn wer den Namen weiß :) Muss auch ein neueres Lied sein

...zur Frage

Suche Techno Lied mit Frau?

Suche ein älteres Lied, es singt eine oder mehrere Frauen, ist glaube ich ein Techno Lied. Zuerst kommt so ein ton in der melodie von dödö dö dö dö dödö dödö dö, nachher singt die Frau irgendwie (gata) make me move and try to, irgendwie sowas.

...zur Frage

techno lied dö dö dö dö dö

Ich suche ein techno lied, dass eigentlich jeder kennt nur mir fällt weder titel noch interpret ein. es hört sich ähnlich an, wie http://www.youtube.com/watch?v=PN0X3MFKyqU

und im refrain sing eine computerähnliche, hohe stimme döp dödö dö dö dö dö dödö, dö dö dö dö dö dödö dö dödö dö dö dödö :D und nein, es ist weder scooter - maria, noch shaun baker power... hat da jemand ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?