Suche ein Lied von Panic! At The Disco?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

I Write Sins Not Tragedies, Nine in the afternoon, Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off, Let's kill tonight, Miss Jackson,...vielleicht ist es ja eins von denen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Panic!_at_the_Disco                                                Andernfalls kannst du hier die anderen Lieder von Brendon nachlesen :)           

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, liebe Grüße & viel Erfolg beim Finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Envie 17.05.2016, 23:51

Ja, vielen Dank! Es war 'I write sins not tragedies"! :)

1
Sorieno 18.05.2016, 16:52
@Envie

Super, dass du es finden konntest! (Da nicht für, P!atd-Fans müssen zusammenhalten :D)

0
Sorieno 23.05.2016, 19:55
@Sorieno

Verdammt, danke dir! Hilfreichste Antwort *ist fassungslos* Mein Highlight des Montages, danke! :D

0

Ich denke "I write sins not tragedies" oder "Miss Jackson". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt "i write sins not tragedies" ?

btw: Super Musikgeschmack hast du! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Envie 17.05.2016, 23:50

Ja! Das war's! Oh man. Wie konnte ich das Lied nur nicht wieder finden? Dankeschön! Und das mit dem guten Musikgeschmack kann ich wohl nur zurückgeben! :)

1

Was möchtest Du wissen?