Suche ein Lied von einer deutschen Hip Hop - Sängerin mit einem Sänger. Leider sehr wenig Infos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist zwar keine Profi Sängerin oder sonstiges, aber vielleicht adokojo ft shirin David - du liebst mich nicht (?) 

Oder Irgendein Lied von namika? 


Vielen Dank für Deine Vorschläge. Beides ist es leider nicht... Könnte mich selber in den Hintern treten, dass ich das Lied aus den Augen verloren habe und jetzt nicht mehr weiß, wie es hieß! Also die Frau hat auf jeden Fall den Refrain gesungen!

0

Kann es sein das es Lumaraa mit Richter ist? Weis leider den Titel nicht mehr.

Habe gegoogelt ist es leider nicht. Trotzdem Danke! Vielleicht hör ich es ja irgendwann nochmal im Radio!

0

Bye bye von cro ?

K, bye bye ist es nicht hab mir das nochmal durchgelesen , aber vlt "Xavier Naidoo- alles kann besser werden".

0
@pokemontausch

Nee, wie bereits erwähnt, die waren beide nicht gerade berühmt. Lief halt nur ein bis zwei Monate so gut wie jeden Tag im Radio, dann war das Lied weg. Trotzdem danke.

0

So wie du bist?

Was möchtest Du wissen?