Suche ein Lied von einen Amerikanischen Rapper?

2 Antworten

Sean Kingston, Justin Bieber -Ennie Mennie

Faschings lied gesucht? Helpp?

Hallo leute,

Ich such ein faschingslied. Kurz zu den infos

- es ist englisch

- der text geht irgendwie so ähnlich glaub ich "dont let me go, please dont let me go. I just wanted you to know.."??

- des lied wird zwischendurch ziemlich schnell und dann aber wieder langsamer am ende.

Vielen dank 😂

...zur Frage

suche ein lied kenn nur das musikvideo?

im musik video fahren sie durch die stadt in einem alten mustang ich glaub es ist ein lied von tupac oder einem anderen amerikanischen rapper des video spielt vor und irgend wann dann wieder rückwärts

...zur Frage

Titel eines amerikanischen Rap lieds?

Ich bin vergeblich nach der Suche nach einem Lied. Es ist wie die ersten 10 sekunden des Liedes "Swalla" von Jason Derulo. Es klingt ein bisschen wie eine Eiswagenmelodie und im hintergrund singt wie ein chor. Die Melodie wird die ganze zeit wiederholt und ein amerikanischer Rapper rapt dazu. Kann mit jemand helfen. Bin langsam am verzweifeln😐 Danke

...zur Frage

Suche Rapper Richtung Cr7z!?

Suche Rapper in die Richtung Cr7z , Absz auch wenn ich mir sicher bin das das Niveau von den bei den nicht höher gehen kann. Danke im Vorraus. Hier noch ein Lied von ihm https://www.youtube.com/watch?v=MKFhkEsnJrk&index=24&list=PLvvBsQrk040xYIN3vXSn1Tte0ydqZqGq1

...zur Frage

Suche Lied der Rapper fing glaubd mit K an?

Lyrics an die ich mich erinnere: die zeiten das war mal... ich hab gehofft das du für immer bleibst

...zur Frage

das lied aus der VW pro7werbung?

was is der song aus der neuen volskwagen webung er gehet etwa so"i dont know what to do my heart wants you,my hearts wants you" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?