suche ein lied von einem schwazen sänger/rapper

1 Antwort

Suche Lied "Sitzt ein kleiner Vogel unterm Lindenbaum". Sänger nicht bekannt. Soll ein fränkisches Volkslied sein?

Ich suche das Lied "Sitzt ein kleiner Vogel unterm lindenbaum" - evtl auch unter dem Namen "Das Lied der Nachtigall" Sänger nicht bekannt!? Wäre überglücklich, wenn jemand weiß, wie oder wo man dieses Lied erwerben oder herunterladen kann!

...zur Frage

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

Sänger mit hoher Stimme gesucht?

Habe letztens son Lied gehört, eher in die Kategorie Dance und nicht PoP zuzuordnen wo der Sänger im Refrain so eine ähnliche Stimme wie Charlie Puth oder Sam Smith hatte, habe schon danach gesucht aber von den beiden ist es nicht kennt jemand der Sänger mit so ähnlichen Stimmen um mir meine Suche nach dem Lied zu erleichtern?

...zur Frage

Ich Suche Ein spanisches Lied Das Ich Mal Gehört Habe

Hallo

Ich suche ein Lied ich kann mich aber nur noch an das Musik Video erinnern

Es war ein spanisches Lied und das Musik Video war in schwarz weis Der Sänger/Rapper war weiß und hatte eine Glatze/Kurze Harre

Ich hab den Refrain akustisch ungefähr so verstanden " suarek suarek ... surarek suarek"

Kennt vielleicht jemand das Lied ?

...zur Frage

Kennt ihr diesen Song? Holy Crap!

Also ich weiß nur noch ,dass es ein Rapper und ein Sänger gab. Das Lied kommt aus Amerika und ist dort auf Platz 1 ! Zuerst wurde gesungen und dann sagte der Sänger holy crap und der Rapper fing an zu Rappen.

Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "I am touch" männlicher Sänger?

Ich hab überall gesucht finde es aber nicht im Song wird "I am touch" gesungen/erwähnt von einem männlichen sänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?