Suche ein Lied von einem dicken Typ auf ner Insel (Hawaii?)?

7 Antworten

Somewhere over the rainbow von Israel `IZ`Kamakawio`ole

ukulele strumming - hand oder plektrum?

huhu. ich hab mir vor kurzem eine ukulele besorgt, hab bis jetzt geübt mit der hand zu ""strummen"". öhhm joa klappt bis jetzt ganz gut, meine hände sind ein wenig offen, und ich hab im internet gelesen, man kann auch mit plektrum! keine ahnung) spielen. sollte ich mir lieber ein plektrum besorgen, oder mit der hand weiter üben? ich sag mal so, ich hab ziemlich empfindliche händchen :)

...zur Frage

Suche einen Film..ähnlich wie Jumanji

Hallo zusammen, ich suche einen Film, es ist nicht Jumanji, es geht aber auch um ein Spiel, das in diesem Fall von einer Familie gespielt wird. Ich kann mich noch erinnern, dass die dann alle in so einer Art riesen Brunnen stehen, jeder auf seiner eigenen Plattform und diese Plattformen rücken immer weiter in die Wand rein, sodass die Familienmitglieder drohen runterzufallen. Ansonsten weiß ich noch, dass das Spiel im Film von irgendso ner Insel kommt, Hawaii oder Jamaica oderso. Kennt jemand den Film?

...zur Frage

Gibt es noch so gute Serien?

Hallo, ich suche eine gute Serie (min. 4 Staffeln).

Und zwar eine bei der sich die Handlung über alle Staffeln verteilt. Hier mal eine Liste der Serien die ich gut fand und warum.

  1. Lost - Weil die Handlung sich wie ein roter Faden über alle 6 Staffeln verteilt. Aber auch die Spannung und Liebe (Jack/Kate, Kate/Sawyer) haben mich an Lost sehr gefesselt.

  2. Chuck - Grade fertig mit geworden: Sehr begeistert. An Chuck finde ich toll dass trotz dem ganzen Spionsachen und Drama mit Chuck und Sarah es doch witzig gemacht ist deswegen momentan eine der besten Serien auf meiner Liste ;)

  3. Alias - Ähnlich wie Chuck nur dass es nicht so lustig ist. Trotzdem eine sehr gute Serie. Spielt auch in vielen Ländern was mir sehr gut gefällt.

  4. Prison Break - Gute Geschichte, Super Schauspieler, trauriges Ende. Auch hier wieder eine Serie wo eine super Handlung ist die man bis zum Ende verfolgen kann.

  5. Eureka - Normalerweise bin ich nicht so der Sci-fi Typ aber da die Serie sehr lustig ist und teilweise auch ein bisschen unrealistisch mit den ganzen Erfindungen (wie bei Chuck mit dem Intersect) finde ich diese Serie auch sehr gut.

  6. Fringe - Auch eine sehr einfallsreiche Geschichte. Spannung und Liebe ist auch dabei <-- ein muss bei Serien übrigens. Die ganzen Sachen mit denen es Olivia zutun bekommt ist auch wieder teilweise richtig unrealistisch aber gefällt mir :)

  7. Heroes - War zum Anfang richtig gut. Nach ner Zeit nicht mehr so. Trotzdem gute Geschichte.

Soo ich hoffe ihr konntet mit meinen Vorschlägen was anfangen. Um Missverständnissen vorzubeugen hier eine Liste von Serien die ich nicht geguckt hab und auch nicht schauen möchte.

HIMYM, TAAHM, TBBT : Keine Sitcoms! Supernatural: Hab in eine Staffel reingeschaut. Finde es nicht gut weil in jeder Folge das gleiche passiert und keine richtig fesselnde Geschichte dabei ist. Breaking Bad: Da ich schon mitbekommen hab dass Mr. White am Ende krepiert hab ich auch keine Lust mehr drauf. Dexter: Pilotfolge hat mich nicht begeistert daher Nein.

Alsoo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Am liebsten etwas wie Alias oder Chuck d.h Etwas mit Humor, eventuell mit Spionagekram fesselnde Geschichte, und eine Liebesgeschichte. Pilotfolge muss mich direkt begeistern. Und es kann ruhig ein bisschen unrealistisch sein z.B ( Mysteriöse Insel, Intersect, Paralleluniversum oÄ) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?