Suche ein lied von diesem jahr??


08.09.2020, 23:41

Es waren glaube ich nur Frauen die gesungen haben

In wie fern ausländisch?

Eventuel irgendetwas asiatisches kann aber auch englisch gewesen sein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb nicht auf... was asiatisches auf Platz 1 mit Frauen... ich hätte da vllt noch How you like that von Blackpink im Kopf, weil außer Kpop kommt ja nicht so viel asiatisches in Deutschland an.
Ich weiß nicht mehr wann wannabe rauskam, aber das ist von Itzy und könnte vllt hinkommen.

Vielen Dank es ist how you like that ich dachte ich finde es nie

1

War es vielleicht Black Swan von BTS?

Oh das mit den Frauen hab ich jetzt erst gelesen 😂

0