Suche ein Lied von der Simpsons Folge am 1.12.08 "vergiss-marge-nicht"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich hab das lied auch gesucht...und gefunden...es heisst Everyday von Carly Commando viel spaß beim anhören gruß krizzey

nur so wenn ihr lieder sucht dann geht auf www.simpsonspedia.de dort sind dann auch immer die lieder aufgelistet die vorkommen

arghl... jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich meine es wäre "mad world" von gary jules gewesen. kann mich da aber auch täuschen o_O

Jap glaub ach das es das war

Vielen Dank ^^

0

Wieso würde Werbung während den Simpsons auf Pro7 versetzt?

Sie war vorher immer während der Folge. Jetzt ist sie immer davor. Wieso?

...zur Frage

wie heißt die folge der simpsons?

in der homer bis 3 uhr nicht versichert ist, weil er es i-wie zu spät gezahlt hat? und ja dann muss er eben voill aufpassen, dass ihm und auch sonst niemandem auf dem grunstück was passieren darf, genau da macht marge aber ein "frauentreffen" und homer muss die ganze zeit die frauen retten (vor fliegenden spießen oder brennenden kerzen usw...)

hoff ihr könnt mir helfen, thx im vorraus! :-)

...zur Frage

Ralph Wiggum - was symbolisiert die Ratte?

In einer folge der simpsons sagt Ralph wiggum am Ende "Die Ratte symbolisiert für mich...", aber ich verstehe nicht, was er da sagt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Fox USA in Deutschland empfangen

Hallo,

ist es eigentlich möglich den Fox Channel aus den USA zu hier in Deutschland zu empfangen? Ich bin nämlich ein großer Simpsons-Fan und möchte gerne auch mal die neueren Staffeln sehen. Ich habe übrigens Sky und Satellitenempfang.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus dem Simpson Film?

Im Simpsons Film von 2007 kam ein Lied vor, das mir sehr gefallen hat. Unter anderem kommt es während folgender Szene: Homer schwimmt gerade auf der Eisscholle. Das Lied geht in dieser Szene so lange bis Homer von dem Eisbären gefunden wird. Wie heißt dieses Lied? Danke ;)

...zur Frage

Suche eine emotionale/traurige Simpsonsfolge?

Ich suche eine traurige Simpsonsfolge am besten nur aus den Staffeln 1-9... Kann mir jemand helfen? :^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?