Suche ein Lied von der Simpsons Folge am 1.12.08 "vergiss-marge-nicht"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich hab das lied auch gesucht...und gefunden...es heisst Everyday von Carly Commando viel spaß beim anhören gruß krizzey

nur so wenn ihr lieder sucht dann geht auf www.simpsonspedia.de dort sind dann auch immer die lieder aufgelistet die vorkommen

arghl... jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich meine es wäre "mad world" von gary jules gewesen. kann mich da aber auch täuschen o_O

4

Jap glaub ach das es das war

Vielen Dank ^^

0