Suche ein lied!? Von bushido beim supertalent ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt von Bushido Hochmut

Danke dir..:D

0

Das Lied von Bushido kenne ich zwar nicht, aber der Türsteher war der private Bodygard von Dieter Bohlen. 

Aber der Ali war ja mal ne Type für sich. Und weil er mehr Ahnung von Musik hat als Dieter Bohlen, sitzt Dieter ja auch in der Jury und Ali ist draußen. Bei seinem Hinweis, daß er ja schließlich Eier in der Hose hätte, weil er sich auf die Bühne traut, frage ich mich, warum er dann bei jedem zweiten Satz in den Schritt gefaßt hat, um zu fühlen, ob sie noch da sind. 

Kannst du irgendwas davon wieder geben

Ne leider nicht...ich weiss nicht ob du das supertalent geguckt hast aber es lief dann als der rausgeschmissen worden ist..

0