Suche ein Lied von bonez mc?

5 Antworten

Ohne mein Team

Monica, Sahra von Instagram auf meiner Gästlist

Ohne mein Team von 187feat RAF Camora

Kontrollieren :)

Wo lebte Bonez Mc?

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob Bonez Mc mal in Flensburg gelebt hat, weil es mir mal jemand gesagt hat. Ich habe im internet nichts gefunden. danke im voraus.

...zur Frage

Wie heißt der Original Titel aus diesem Lied?

Ich habe ein Lied und würde gerne den Original Titel wissen das lied Heißt Beste Leben von Bonez MC und RAF Camora

https://youtu.be/xWGRgi9W9rE

...zur Frage

Warum haten viele 187?

Ich höre halt öfters, dass gesagt wird, dass sie 187 hassen oder nicht leiden können,aber warum muss man die direkt »hassen«? Ich meine, das sind halt Jungs, die ihre Träume verfolgen, wie auch viele andere Interpreten. Deren Musik ist auch gut, wie ich finde, also zumindest erwähnen sie nicht in jeder zweiten Zeile, dass sie irgendeine Mutter f*cken. Die tun ja auch eigentlich niemanden etwas.
Und mir ist aufgefallen das echt viele Grundschüler, sowie 10-14 jährige deren Musik hören und sich ziemlich cool fühlen. Warum hören so viele Kinder deren Musik?

...zur Frage

Was bedeutet VVS in der Rapszene?

In Yung Hurn‘s neuem Album „1220“ sagt er öfters etwas von „VVS“ und auch bei einem feature mit Ufo361 im song „Oida“ wird es erwähnt, außerdem in Ufos song „Stay High 2.0“.

...zur Frage

Neues Lied von Bonez MC wie heißt das Lied ganz am Anfang?

Ich höre dieses dadadidada kann es aber nicht zu ordnen. Kann mir vielleicht einer sagen wie es heißt ?

...zur Frage

Suche Lied von bonez story?

Suche das Lied welches in Bonez seiner instagram Story 2x abgespielt wird. Beim ersten mal bei Bonez im Auto das 2. Mal bei Gzuz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?