Suche ein Lied von 2009?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei youtube und gib Hits 2009 ein oder so

Woher sollen wir jetzt wissen, welches Lied das möglicherweise sein könnte?
Du beschreibst das Lied kein Stück, weder ob Gesang von Mann oder Frau, oder eine Textzeile oder ähnliches. Party Lied kann fast alles sein.

Was is mit Peter Fox - Stadtaffe?

Das kam glaub Ich 2009 raus und war ein Mega hit.

Fanpost kam auch 2009 raus ;)

Ansonsten halt das Zeug von Taio Cruz, David Guetta, Madcon, Black Eyed Peas und den Atzen