Suche ein Lied "Und der Typ ist Platin" von HandOfBlood es kommt immer wieder drin vor es ist mit Gitarre und es kommen vocals vor Elektro/House sowas eben?

1 Antwort

Wenn du den Liedtext noch so einigermaßen weißt: www.wieheisstdaslied.de (Lieder-suche) Viel Erfolg :)

Danke für die Antwort leider sind es vocals die man sagen wir mal nicht so wirklich verstshem kann. Und da es ein remix ist erkennet Shazam oder ähnliches das Lied nicht

0

Song gesucht: Papapapapateng. Kennt den jemand?

Hi zusammen,

Habe am Wochenenden ein Lied gehört. Vom Genrw her hätte ich gesagt Elektro oder House, eventuell Pop. Könnte gut im Club laufen, der Song.

Die Lyrics waren "Papapapapapateng" oder "Bababababababadeng", eine tiefe männliche Stimme hat das "gesungen".

Papapapapapapapateng badadidadadadeng. Irgendwie so. Bitte helft mir, fand das Lied gut.

Danke!

...zur Frage

Suche Lied wo zwei Männer drin spielen?

Heyy , ich suche ein Lied . In dem Musikvideo sind 2 Männer und ein Mann ist immer da wo der andere ist und verfolgt ihn glaub ich . aufjedenfall sind die zwei am Anfang glaube ich in einem Hotelzimmer und der eine fesselt den anderen aber der Typ entfesselt sich dann wieder .. kennt das Lied jemand ist auch relativ aktuell denke ich und mit Beat.

...zur Frage

Suche Elektro Lied! WHO!

also das lied sollte sehr vielen disco besuchern geläufig sein... ich glaube es handelt sich um progressive house oder tech-house....bin mir nicht mehr ganz sicher. die einzigen vocals sind eher ausrufe "who!" oder "hu!"...das kommt mehrmals vereinzelt. 2-3 mal im lied kommt das "who" häufig hintereinander und wird hoch gepitcht bis dann die bassline "einschlägt" xD

hoffe die beschreibung ist so okay ! danke an alle =)

...zur Frage

Nur Vocals aus einen Song extrahieren?

Hallo Leute,

ich spiele Gitarre seit paar Monaten und wollte mal meine E-Gitarre über die Vocals eines Liedes legen, jedoch ist dies nicht so einfach. Ist es irgendiwe möglich die Instrumente aus einen Lied zu entfernen das nur noch die Stimme übrig bleibt?

Das es anders rum geht weiss ich, aber nicht das man die Instrumente entfernen kann - muss ja auch anders rum klappen, da ich es schon bei meinen Youtubern gesehen habe.

Gruß

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied?(House mit einer Art religiöse Gesänge)?

Es geht um ein House Lied in dem Gesänge vorkommen,die sich wie religiöse Gesänge anhören, wie als wenn man was anbetet. Das geht ungefähr so: hoya cane Tiki schilare Mia cane hoya te... Irgendwie sowas kommt da drin vor

...zur Frage

Suche Techno House song?

Hab das eben auf der Straße gehört. Das geht ab hat richtig kickdrum Takt und da sang ne weibliche Stimme iwie so la la la ja ja ja da da da. Etwa so schnell wie im kickdrum Takt. Schätze das es Techno House sowas war. Würd mich auf Vorschläge freun. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?