Suche ein Lied, um mich zu entschuldigen...?

4 Antworten

Ein Lied ist eine schlechte Entschuldigen. Glaube mir.

Naja... Du kennst meine Situation nicht so ganz... Du weißt nicht in welcher Beziehung ich zu diesem Menschen steh und auch nicht in welcher Form und wann und unter welchen Umständen ich ihm das Lied geben will. Werds aufnehmen, während Ichs auf der Gitarre spiel. Er soll sehen, dass er mir wichtig ist und ich denk, ich kenn ihn gut genug, um zu verstehen, wie ich das erreichen kann ;)

0

Das Lied :es tut mir doch so leid f-raz

schlechte idee !

Haha. Genau, wie ich es bereits zu P4ull gesagt hab. Du kennst meine Situation und unsere Vorgeschichte nicht. Is eh mein Pech, wenn Ichs falsch mach. Aber noch mehr verscheißen, als wie ichs jez schon gemacht hab kann ich sowieso nicht mehr.

0

Welches dieser Lieder von Andreas Gabaliers neuem Album "Vergiss Mein Nicht" gefällt euch am besten? Bitte Abstimmen mit einer Antwort?

...zur Frage

Vergessen wie das Lied heißt hilfe?

In dem Lied ging es um eine muslimin die Kopftuch trägt sie hieß Leyla oder so weiß nicht genau war ein raplied und ein Junge der glaub ich ali hieß und das Mädchen war anfangs vernünpftig aber der Junge hat sie zur schl*mpe gemacht wegen ihm legte sie das Kopftuch ab und ging auf Partys und brauch sich glaub ich am Ende um weil sie das nicht der Familie erzählen konnte da sie dann entehrt werden würde ( das Ende hab ich so im Kopf weiß nicht ob es 100% stimmt ). Kennt ihr so ein Lied oder so ähnlich ? Hab im Kopf das es von mudi oder Fard ist aber muss nicht sein kann sich von einem anderen Rapper sein. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißt dieses berühmte Lied dass ich suche?

Also das Lied geht etwas so

What am I feeling(What am I feeling)

Just fill in the angels (What I, m feeling)

I think I'm dreaming (I think I'm dreaming)

Ja das is so etwa der Refrain is ein sehr fröhliches Lied bissi älter könnts ihr mir den Titel sagen?

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

Liebeserklärung süß oder eher peinlich?

Hey Leute ich W/ 17 möchte dem Junge dem ich liebe M/ 21 eine Liebeserklärung machen und hatte folgende Idee: Wir haben uns zu einer Hochzeit kennengelernt und er hat mich zu einem bestimmten Lied zum Tanzen aufgefordert, jetzt möchte ich das Lied für ihn singen und kleine Kärtchen mit der Textübersetzung machen (der Text beschreibt meine Gefühle für ihn) die ich dann vor mir halte wärend ich das Lied für ihn singe. Es ist sein Lieblingslied und irgendwie ist es auch unser Lied, findet ihr das süß oder eher verrückt? Was ist euere Meinung dazu? die Frage geht vorallem an die Jungs. Habt ihr villt auch noch bessere Ideen?

...zur Frage

Lieder für verliebte Mädchen?

Ich(16) habe mich irgendwie in einen Jungen (17) verliebt aber ich traue mich nicht, es ihm zu zeigen, oder den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir nicht sicher, was er von mir denkt und ob er Interesse an mir hat. Wir schreiben ab und zu. Jetzt zu meiner Frage: kennt ihr schöne Songs zum träumen oder nachdenken oder so, die zu meiner Situation passen? Zum Beispiel Liebesgeständnis-Lieder oder so. Ich würde englische bevorzugen, deutsch ist aber auch okay. Und bitte keine mega alten Lieder😅 Ich höre immer gerne Songs, die zu meiner aktuellen Lage passen😅 Danke schonmal ❤ (PS: schreibt nicht, ich soll es ihm sagen, oder den nächsten Schritt machen, ich habe nur nach Songs gefragt, nicht nach Hilfe 😊❤)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?