Suche ein Lied, übers Betrogenwerden

6 Antworten

Eamon- f*ck it Die Ärzte- ohne dich 😂👍geht nicht direkt darum aber sagt denk ich alles was man über denjenigen dann denkt der einen betrogen hat

Der Grönemeier hat doch mal so was gesungen:

Was soll das?

In grenade von Bruno Mars geht es um sowas ähnliches

Wie heißt das lied? Übers einkaufen?

Es ist eher ein rockyges lied ? Über kaufrausch

...zur Frage

Lieder übers Crazy sein :)

Ich brauche ein paar fröhliche lieder übers crazy und verrückt sein... kennt ihr welche? sowas wie so what von pink.. also da geht es nicht unbedingt ums verrückt sein .. aber das lied ist schön verrückt :) (soll mein abscgkluss lied sein.. weil ich n kleinen schaden habe ) :D

...zur Frage

Lied zur selbst Motivation?

Ich suche ein Lied , das von einer Frau gesungen wird . Ich weis nicht mehr wie es heißt , aber ich glaub es geht da drum wie egal ein anderer ist und das man selber am besten ist .. Englisches Lied , und in dem Video hat sie ein rotes Oberteil an und es ist aufgebaut wie in einem Theater oder so ähnlich ... Hoffe ihr könnt mit den spärlichen Angaben was anfangen ?

...zur Frage

Musiktitel zur aktuellen Vodafone-Werbung?

Ist es nur ein ein speziell komponierter Jingle oder ein Lied?

Gemeint ist der "Ausbruchs-Werbespot", bei dem am Ende das Mädel mit nem Moped übers Meer brettert.

...zur Frage

Gibt es beweise, dass Weltmeisterschaftsspiele manipuliert wurden?

ich habe jetzt Weltmeisterschaftsspiele gesehen, bei denen betrogen wurde, da mannschaften, die gewinnen hätten müssen, verloren haben oder remis gespielt haben.

...zur Frage

Lieder für Auslandsjahr/Umzug etc?

Hi. ich höre gerne lieder die zu meiner Aktuellen situation passen (also vom text her und so) und ich suche daher ein lied übers vermissen und so da ich ein auslandsjahr mache. kann aber auch etwas mit hoffnung oder so sein oder vllt mit nem umzug oder generell weiter entfernung (fernbeziehung). aber die meisten lieder die ich finde ist weil sich jemand getrennt hat oder wer gestorben ist. finde ich dann nicht so passend, also weis vllt jemand ein gutes lied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?