suche ein lied: sommer sonne sonnenschein

3 Antworten

sommer, sonne, sonnenschein, ja wir fahren in das glück hinein... wenn du das meinst, ist das mindestens 40 jahre alt, also ein ganz alter, guter deutscher rapp. schau mal unter oldies, evergreens oder sowas lg

ja genau das wars dankesehr :D

0
@PaulaAir

Recht geben aber kein DH, warum eigentlich nicht?

0

ich kenn nur das:

ey, ab in den süden, der sonne hinterher ey jo was geht? und so weeiter dann kommt irgendwann sommer sonne sonnenschein wir packen unsre 7 sachen in den flieger ein und ich saaag: eyyy ab inden süden

bei meiner family ist das so ne art tradition dass wir das auf unserer fast alljährlichen fahrt nach italy höhren :) glg

"Sommer Sonne Sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein...". Ein wunderbares Lied von meinen Freunden "Die Fantastischen Vier - Laß Die Sonne Rein" und dies findest Du auf dem 2. Album der Fanta Vier "4 Gewinnt". Ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte. Wenn ich richtig liege, dann vergiß nicht den Daumen hoch. MfG

Gartensolarlampe leuchtet bei Sonnenschein und nicht in der Nacht, warum?

Hallo, ich bin neu hier und habe trotz suche keine Antwort gefunden. Wir haben im Garten eine Solarlampe direkt in der Sonne stehen die aber nur bei Sonnenschein leuchtet und nicht in der Nacht. Kann mir jemand sagen warum? Es sind neue Accus drin und die Kontakte habe ich auch sauber gemacht, sie läst sich ein und aus schalten.

...zur Frage

Sonne auf dem Handy und ich kann nichts lesen was tun?

Freunde habt ihr Tipps, wie kann ich bei Sonnenschein auf dem Display den Text oder Sonstiges lesen oder erkennen?

...zur Frage

hat der satz "ein bisschen spaß muss sein, dann ist die welt voll sonnenschein" mit sex zu tun?

hat dieses lied also dieser text "ein bisschen spaß muss sein, dann ist die welt voll sonnenschein" etwas mit sex zu tun ?

...zur Frage

Wo geht jetzt wirklich die Sonne auf, Süden oder Osten?

Es heißt zwar "Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren Lauf, im Westen wird sie untergehen, im Norden wird man sie niemals sehen."

Hier aber bei mir im Wohnzimmer scheint die Sonne direkt ins Fenster rein und das Wohnzimmer ist zweifelsfrei exakt südlich. Auch nach Überprüfung via google maps ist eindeutig, dass das Wohnzimmer im Süden ist, die Küche im Osten.

Die Sonne kommt aber vom Süden.

Warum?

...zur Frage

Suche Lied "Du bist mein Sonnenschein"

Hallo! Suche den Titel und Interpreten eines Liedes, dass im Text folgende Zeilen hat:

"Ich liebe dich. Du bist mein Sonnenschein. Ich brauch zum Glücklichsein doch nur dein Geld."

An mehr erinnere ich mich leider nicht. Vielen Dank. Jan

...zur Frage

Lied mit dem Text "Dankeschön"?

Ich suche schon lange verzweifelt nach einem Lied. Es ist ein moderneres, Richtung Pop, vielleicht auch Rap, kenne mich da wirklich nicht aus. Es wird immer wieder der Text "Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön" wiederholt. Besser kann ich es nicht beschreiben^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?