Suche ein Lied (RTL Dschungelcamp) aus der Folge vom 18.01.13

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Folge ist nun schon fast ne Woche her, wird Dir daher wohl keiner mehr sagen können... versuche mal ein Video auf deren Seite zu finden und die genaue Stelle. Dann wird es wohl möglich sein, Dir den Song zu nennen ...

Müsste diese Folge sein (nur heute noch kostenlos!): http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/tag-8.php?container_id=112139&player=1&season=8

Jetzt fehlt nur noch die genaue Zeit...

0
@Teddylein

Ja da es jetzt kostenpflichtig ist habe ich keine genaue Zeit genannt.. Habe trotzdem nochmal nachgeschaut ist ab Minute 25:30 !

0
@Nightfly

DANKE! Genau das meine ich. Hatte ja schon damit abgeschlossen :D Danke auch an die Anderen. Wie kann ich Dir denn jetzt die Hilfreichste Antwort geben? Kenne mich hier nicht aus ;)

0
@Dollyy

Bitte. Wie Du mir aber den Stern für die hilfreichste Antwort geben kannst, weiß ich leider nicht genau, da ich hier noch keine eigene Frage gestellt habe. Würde mich aber natürlich freuen, wenn Du es dennoch hinbekommst. Soo schwer kann das ja eig. nicht sein. ;-)

1
@Nightfly

Ich muss immer wieder staunen, dass sich viele hier anscheinend nicht bewusst sind, was die hilfreichste Antwort eigentlich bedeutet...

Wenn nur eine Antwort gegeben wurde, woraus soll man dann die hilfreichste auswählen?
Das Wort "hilfreichste" ist die höchste Steigerungsform von hilfreiche. Diese Funktion wurde eingeführt, um aus mehreren guten Antworten die für den Fragesteller wirklich hilfreichste zu kennzeichnen. Also z.B. können alle gegebenen Antworten hilfreich sein, aber eine ist eben besonders hilfreich oder am besten. Und der kann man dann diese Auszeichnung geben - sonst nicht!
Ist doch eigentlich nicht soo schwer... ;-)

Für alle anderen Antworten gibt es den Daumen hoch - und den hast somit auch Du verdient.

0
@Teddylein

Danke für die Erklärung! Nein so schwer ist es nicht ;) Eigentlich auch logisch das man nur aus mehreren Antworten wählen kann!

0

Was möchtest Du wissen?