Suche ein Lied (Partylied, bailando)

3 Antworten

Geht das Lied in Richtung "danza kuduro"? Waren erst auf Mallorca und da kam auch ein Lied das was mit Bailando und Tequila zu tun hatte. Allerdings konnte shazam es nicht erkennen leider. Ich suche vielleicht das selbe Lied wie du. LG

Suche einen Song, hat jmd eine Idee?

Hallo ich suche ein Lied gesungen von einer Frau, es sollte relativ neu sein, ledoch versteh ich immer nur Emotion, es läuft zur Zeit öfters bei uns im Supermarkt ich kann leider nicht mehr Hinweise liefern.

Hoffe jmd kann helfen :)

...zur Frage

Wie heißt das Partylied, in dem "I Just Wanna See You Ey Yeah" vorkommt?

Das Lied läuft in letzter Zeit öfters auf Partys/ in Clubs und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

P.s. Der Text kann auch anders sein, ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern...

...zur Frage

Suche Song aus dem Radio ...Hilfe!

Hey, also in letzter Zeit höre ich immer öfter ein Lied im radio, sei es BigFm oder YouFm,dass auf einer fremden Sprache gesungen wird. Ich kann leider nicht sagen ob es Spanisch oder Portugiesisch ist aber es hat so einen kleinen "Latino touch". Außerdem wird es auch oft in der Werbung im Radio von BigFm im Hintergrund gespielt. Der Refrain ist ein echter Ohrwurm und wird von einem Mann gesungen. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es Clubtauglich ist. Ich würde den Sänger vielleicht mit Enrique Iglesias vergleichen. Auf den jeweiligen Seiten habe ich schon geguckt aber es ist da nicht zu finden.. Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus. Ps: Besser kann ich den Song nicht beschreiben..

...zur Frage

Lied aus den 80er (90er,70er) gesucht!?

Wenn ich mich recht erinnere wird es von einer schwarzen Band gesungen und ist eher langsam aber ein Partylied, am Ende des Refrains werden die Sänger höher... erinnert mich etwas an Night Fever von den BeeGees

...zur Frage

Suche Lied aus dem Radio (Tonight)

Höre in letzter Zeit ein Lied im Radio weiß aber weder sänger noch songnamen ich kann halt nur berichten dass das wort "tonight" betont wird er singt halt immer höher und dann "tonight" Ich kann aber sagen das es weder von Alex Max Band ist noch von Enrique Iglesias ist. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!

...zur Frage

Spanischer Sommerhit "Contigo"?

Hallo liebe Community und Musik-interessierte... Ich bin auf der Suche nach einem, meiner Meinung nach spanischem Sommerhit, der so ähnlich klingt wie Él Pedron von Enrique Iglesias und Nicky Jam. Im Refrain verstehe ich immer das Wort "Contigo". Habe das Lied dieses Jahr sehr häufig am Goldstrand gehört. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?