Suche ein Lied mit Tequila..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Victoria Kern & Menno - Weekend

Wie heißt dieses Lied,hab es auf RTL2 in der Werbung gehört?

Ich habe letztens ein Lied gehört in diesem ein Kind folgendes singt: lalalalala,lalalala,lalalalaalala! Außerdem fällt in dem Lied auch das Wort Highlight hoffe ihr könnt mir helfen klang wie ein remix habe es im Fernsehen auf RTL2 in der Werbung gehört. Hoffe ihr könnt mir helfen ! Danke im Voraus

...zur Frage

Song duett mann/frau englisch/italienisch...bitte helft mir

Hallo Seit einer woche suche ich ein lied,und weiss weder wer es singt und wie es heisst. Das macht die sache schwierig. Das lied ist schon alt, habe es 1994 gehört und da war es schon älter. Und zwar singt es ein mann und eine frau. Er singt erst allein auf englisch, dann kommt eine frau dazu, und zwar im refrain, da singt sie oder sogar beide zusammen italienisch (spanisch??) es ist nicht wirklich bekannt. Also nicht der liebe eros oder so. Ich hoffe jemand von euch kann sich an dieses lied erinnern und mir sagen wer es singt, weil ich sonst noch verrückt werde!

...zur Frage

An alle Russen, ich habe früher einen Lied gehört, weiß heute nicht wie das Lied heißt, habe nur ein paar Hinweise : Im Refrain singt die Frau Andruschki Glaza?

Altes Russisches Lied ,,Im Refrain singt die Frau Andruschkiji Glaza“ wie heißt das Lied ???

...zur Frage

Werde ich von Tequila eine eher leichte Fahne bekommen?

Von Vodka wird sie ja nicht so stark. Ist das auch so mit Tequila?

...zur Frage

Tequila Shot

Hi Leute. Was hat es im Tequila Shot ausser Tequila noch drin. Nehme nicht an dass es pur Tequila ist. Und weshalb konsumiert man den Tequila shot noch mit Salz und Zitrone?

...zur Frage

Wie heißt das Zumba Lied gesungen von einem Mann und einer Frau?

Ich suche ein Zumba Lied, wo die Frau den Refrain singt und ein Mann die Strophen. Der Mann sagt immer irgendwas mit bailando vor dem refrain und die frau singt irgendwas das wie no estas, estas, estas klingt. evtl hat ja jemand eine idee?! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?