Suche ein Lied mit einem Clown und einem Mann auf einem Stuhl?

1 Antwort

Ich suche ein Lied aus den 80er oder 90er Jahren. Weiss aber nicht wie es heisst oder von welcher deutschen Band es ist?

Ich suche ein Lied, in dem die Liedzeile " es gibt keine Sterne mehr" vorkommt. 

...zur Frage

Spanisches bekanntes Lied von 2000 - 2006?

Hallo! Ich suche ein vermutlich spanisches Lied von einem damals bekanntem Sänger. In dem Musikvideo ist ein Mann auf einem stuhl und spielt Gitarre. neben ihm stellen sich 2 Frauen und tanzen. In demVideo fangen alle anderen Menschen auch an zu tanzen, immer das gleiche und relativ "steif"

Ich kann kein spanisch es klingt im Refrain wie "bengola ni schanera .... emonde fundo"

ich suche dieses Lied seit Jahren!

...zur Frage

Lied in dem ein Mann in einem Schwarzen Anzug und einem weißen Tier Kopf tanzt?

Hallo Leute, ich habe bei Viva ein Lied gehört in dem ein Mann in einem schwazen Anzug und einem weißen (Puma) Kopf tanzt. Im Namen der Band kam: Queen vor, und im Titel dies Liedes kam am ende: thought oder though vor.

Ich hoffe ihr wisst wie das Lied heißt :x Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Liebeslied, bekannt?

Hallo, und zwar suche ich ein englisches lied das eher in richtung liebe geht. Man hört es oft im radio und es ist höchstens 5 jahre alt (glaube ich). Auf dem Musikvideo sitzt man eine Frau auf einen Stuhl sitzen und ich glaube das die Zeit angehalten ist, und ein mann ist daneben der singt es ist ein bekanntes lied aber mir will der name nicht einfallen... kann sein das meine erinnerungen stark abweichen aber falls jemand eine idee hat oder ein lied kennt das so ähnlich ist bitte melden :) danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied? (Singstar)

Also ich weiss nicht wie es heißt oder wer es singt. Im Video sitzt ein Mann in einem leeren Raum auf einem Stuhl, spielt Gitarre und singt. Ab und zu singt auch ein Mädchen... Mehr weiss ich nicht. Dnke schon mal. LG Chanta

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied (Song)?

Hallo, ein Mann sucht einen Namen... ;D Das lied war vor gut 4 Jahren immer am Radion zu hören. Es ist nicht elektro oder hip hop oder so. Es beginnt mit Pfeiffen. Es wird von einer Band mit etwas älteren Männern gespielt. Ist jedoch glaub ein cover eines liedes. jedoch haben sie damit riesen erfolg gehabt. Die männer sind schon fast hipstermässig im aussehen. bitte um hilfe :d Im reffrain wird glaub auch recht viel gepfiffen bin mir jedoch nicht mehr sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?